Sonntag, 3. Januar 2010

Neubeginn

Das alte Jahr liegt schon zurück - und damit auch mein erster Blog, den gibt es nicht mehr. Unglaublich für mich waren so viele Reaktionen danach - es sei schade. Das hätte ich nicht gedacht. Das Bloggen bietet mir die Möglichkeit meine Hobbys mit anderen zu teilen. Etliche nette Kontakte konnte ich knüpfen, einige davon habe ich sogar persönlich kennen gelernt und das bedeutet mir viel. Bloggen hat auch seine eigenen Gesetze, das habe ich bemerkt und gelernt daraus. Nur, meine Ellbogen bleiben wo sie sind. Wenn ich andere Blogs anschaue, sehe und lese ich so viele wunderschöne Sachen, das möchte ich nicht mehr missen und gehört zu meinem Alltag. Mit euch zusammen nun hier der Neubeginn, ich freue mich darauf.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Mami

Ich wünsche Dir und deinem neuen Blog einen guten Start ins 2010.

Grüessli
Melanie

socksstreet hat gesagt…

huch, muss ich Dich nun neu abonnieren - muss ich doch gleich mal schauen.

Ja, das Bloggen hat seine eigenen Gesetze und man sammelt nicht nur positive Erfahrungen. Mein Fazit ist, dass ich ausschließlich mein Hobby blogge, wenig persönliches und dass mein Blog immer meine kleine Datenbank für meine Socken, meine Wolle etc. ist. Dann läuft es gut, keine Erwartungen, die nicht erfüllt werden.

In diesem Sinne - einen guten Start hier
Ute mit lieben Grüßen

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe brigitte,
irgendwie habe ich das was-wie und weshalb verpasst,hatte keine ahnung, dass du deinen alten blog nicht mehr weiterführen kannst/willst!
da ich immer wieder sehr,sehr gerne bei dir mitlese, deine kostbarkeiten mir soooo gerne anschaue und bewundere, bin ich froh, dass du weitermachst!
dein neues "outfit" ist schlicht und schön und wird deinen photos bestimmt einen guten rahmen geben. ich freue mich jedenfalls sehr, wieder mitlesen zu dürfen!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

mo hat gesagt…

Aaaaaaahhhhhhhhhhhh - jetzt hat's geklappt mit dem Aufspüren... der Blog, der bei Dir im Profil steht, da kommt man rein, aber das isnix.
Und jetzt sehe ich auch endlich das Schwyzer Bächlein... ;-)
Nun muß ich Dich gleich neu verlinken, damit mir nichts entgeht!
Viel Spaß mit dem neuen Blog -
man liest sich!
bussi
mo

KB Design hat gesagt…

@ mo: ich bin immer noch am suchen! Den anderen fast ganz leeeren Blog sehe ich auch.... den will ich löschen!!! Muss wohl die Profi goggle Hilfe in Anspruch nehmen. Schade, eigentlich hätte ich neue Fotos....
LG, Brigitte

Nathalie hat gesagt…

...ja hast du den alten wirklich gelöscht?
Wieso denn?
Aber schön hast du nun einen neuen:-)
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Blog!
Herzlichst Nathalie

Catrins Blog hat gesagt…

Hallo Brigitte,
gerade lese ich diesen Post und denke doch glatt an meine Geschichte. Auch ich habe im Sommer ein Blog aufgegeben und dann ein paar Wochen später neu begonnen. Nun ist meine Blogrunde viel kleiner, aber ich lebe viel ruhiger. Das Internet-Leben kann auch unangenehm sein und es liest sich an, als hättest du diese Erfahrung auch gemacht. Bloggen soll einfach Spaß machen und keinen Stress hervor rufen. Ich wünsche dir hier viel Spaß und nur nette Leser.
Falls du mal auf einen Kommentar von mir antworten möchtest (ich sah das gerade dort oben, die Nachricht für mo), dann wäre es über mein Blog per Mail besser, weil ich nämlich die Folgekommentare immer nicht lese *schnief*.
Liebe Grüße, Catrin.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Jesses, ich hab das nicht mal bemerkt. Wahrscheinlich war ich mal ein paar Tage nicht on. Nur gut dass Du wieder bloggst!!!
Dany, die in 3 jahren wenn alles gut geht, in die Innerschweiz zügelt ;) Jupidupiduu!

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...