Mittwoch, 3. Februar 2010

AWARD



Von kreativberg habe ich diesen Award erhalten und ich freue mich sehr darüber.



Dieser Award hat einige Regeln, nämlich

1. bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat,


2. kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog,


3. verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast,


4. nenne 7 Dinge von dir, die den anderen noch nicht bekannt sind,


5. nominiere 7 Blogger,


6. verlinke diese auf deinem Blog,


7. benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Punkt 1, 2 und 3 habe ich schon erledigt!

Zu Punkt 4:
  1. Ich bin in der Selbsthilfegruppe Pinocchio als selber Betroffene
  2. Mir gefallen ALLE Farben, ausser an meinen Kleidern, da eher alle gedämpften Töne
  3. Ich lese gerne Biografien
  4. Ich mag meine Wanderschuhe
  5. Autoabgase mag ich nicht ausstehen
  6. Meine Lieblingszeit ist eideutig der Herbst mit seinen warmen Farben
  7. Musik mag ich in jede Richtung, je nach Situation

Zu Punkt 5, sieben Blogger zu benennen ist auch nicht viel einfacher, denn viele möchten lieber keinen Award mehr. Hier nun:

Katarina

Jacky

.BitterSüss.

http://wollenaturfarbenraum.blogspot.com/

http://socksbysabs.blogspot.com/

http://socksstreet.com/

http://www.dreamersplace.de/

Uch, die Auswahl viel mir gar nicht leicht und dieser Punkt hätte ich am liebsten weggelassen. Ich hoffe, es ist niemand beleidigt.
Die Blogs sind schon alle verlinkt bei mir, also habe ich Punkt 6 auch erledigt und Punkt 7 mache ich auch gleich.
Ich hoffe, die genannten freuen sich über den Award, wenn nicht, dann einfach stehen lassen - no problem ;)

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Hey du, ich freue mich total, dass du dich über den Award gefreut hast!Du hast ihn wirklich verdient, aber man weiß nicht, ob man den Leuten damit nicht lästig kommt ;)
Alles Liebe dir - und Wanderschuhe sind super, wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja mal bei einer Wanderung ... alles ist möglich!

socksstreet hat gesagt…

na da sag ich mal Danke und freu mich auch sehr, dass Du mich mit ausgewählt hast.

Aber wie Du schon ganz unten schreibst, man muss dann doch immer eine Auswahl treffen und das bei den vielen vielen schönen Blogs - deswegen lass ich da lieber die Finger von und hoffe jetzt mal, dass Du mir das nicht übel nimmst ;)

sei lieb gegrüßt
Ute

steffi hat gesagt…

Liebe Brigitte!
Ganz lieben Dank, dass Du bei diesem Award auch an mich gedacht hast. Ich habe mich schon gefreut, allerdings bin ich kein Fan von diesen Preisen. Das hat so etwas von Bewerten und das mag ich nicht. Die vielen schönen Blogs, die dabei leer ausgehen, .... Ne, ganz vielen Dank, bitte nicht böse sein, ich weis, das es lieb gemeint war :)
Herzliche Grüße
Steffi :)

.BitterSüss. hat gesagt…

hej Brigitte,
vielen lieben Dank für diese Ehre.. ich freue mich darüber..
;) liebe Grüsse Katharina

ANNA hat gesagt…

hallo Brigitte,
danke für die Ehre.
viele Grüße
Anna

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...