Montag, 29. März 2010

Monet





 
Aus diesem Strang "Pastello", von mir gefärbt, entstand etwas Schönes. Schaut einmal hier bei zeni vorbei.


Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Ich liebe Monet und bin total begeistert von der wunderbaren Umsetzung mit diesem fantastischen Material!
Liebe Grüsse
Margrith

kreativberg hat gesagt…

Wow... ist das deine Wolle?? Irgendwie was Besonderes, wenn es einen Bezug zu einem Bild gibt... vielleicht kann man eine ganze Kollektion nach divesen Bildern machen ;)
Liebe Grüße!!!

Micha hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farben was man da alles rausmachen könnte.
LG Micha

Sabine hat gesagt…

Eine wunderschöne Färbung!
Eine Augenweide für mich.
Viele Grüße
Sabine

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...