Mittwoch, 23. Juni 2010

Erstes Treffen


Wir zwei Bloggerinnen, bora, kirschkernzeit, und ich wollten uns kennenlernen. Gut miteinander abgesprochen, die Adresse beim Navigationsgerät eingegeben, fuhr ich nach dieser Anweisung zu bora. Eine Viertelstunde zu spät, klingelte ich an der Haustüre und da war bora, auf dem Arm ihre kleine Tochter. Dann ergab sich ein Wort dem anderen und trotzdem sprachen wir kaum über's Stricken oder Handarbeiten! Wer mehr erfahren möchte, liest bei bora weiter, sie beschreibt wie üblich alles bestens.

Ganz zufrieden und entspannt fuhr ich übers Land nach Hause, ohne Autobahn, und genoss den Nachmittag nochmals in Gedanken. Bora in Realität - das ist genau die interessante und liebswerte Frau, wie ich sie mir auch hinter ihren Blogbeiträgen vorgestellt habe. Ganz herzlichen Dank, liebe bora und ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Das ist was Schönes - und ich hab mir ja fast gedacht, dass ihr euch prima verstehen werdet ;)
Und dass ihr kaum übers Handarbeiten gesprochen hat, spricht dafür, dass ihr wirklich sowas wie "alte Freundinnen" seid... da braucht es kein bestimmtes Thema um sich zu verstehen :)
Alles Liebe... und die Söckchen für die kleine kirschkernzeit-Tochter sind wirklich allerliebst.

Wollzipfel hat gesagt…

Liebi Brigitte,

das find i u schön, dass eues Träffe so schön gsi isch, freue mi mit dir mit!!!

Liebi Grüessli Nathalie

Jolanda hat gesagt…

..ja solche Treffen können ganz spannend sein. Ich habe auch schon einige meiner lieben Freundinnen über Foren oder Blog's kennengelernt und es entstanden daraus wunderbare Freundschaften. Wie ich immer sage: Das Internet ein Fluch und ein Segen zugleich;-). Und wie ich gelesen habe, hattet auch ihr einen tollen Nachmittag und vielleicht der Beginn einer langen Freundschaft.

Liebe Grüsse
Jolanda

Cash en Els hat gesagt…

Hi Birgitte, so nice to meet people who has the same idea;'s .


With love, Els

Cash has sleep al day after his swimming on the beach!!

KB Design hat gesagt…

@kreativberg: Ja, es war schön und schon fast einwenig vertraut. Wir kannten uns schon vor beider Bloggerzeit per Internet, also auch nur virtuel.

@ an alle:
Man sollte mehr solche Blog-Treffen machen, auch in Gruppen, das könnte doch oft auch Missverständnisse oder Vorurteile ausräumen!
Das war bei Bora und mir nicht notwendig!

LG, Brigitte

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Liebe Brigtitte,
schön dass du so ein angenehmes und wohltuendes Erlebnis hattest.
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
LG Anna

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...