Freitag, 9. Juli 2010

Tatsächlich


Ja, diese Colies habe ich wirklich vergessen zu fotografieren. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie gehören natürlich hier dazu und sind aus dem gleichen Material, Merinowolle/Seide 50/50 und Seide/Bambus. Später mehr zu diesem grösseren Projekt.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

wunderbar!!! ... ich hab' gestern auch grad supercoils gebastelt ... macht immer wieder einen riesenspaß.
liebe grüße von der ostseeküste,
geli

textrix hat gesagt…

Sieht toll aus. Irgendwann muss ich das auch mal versuchen... :-)

Cash en Els hat gesagt…

Love your wool, i want learn to spin. But the day has only 24 hours ;-(
Cash is enjoying the sea!!

With love, Els

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wunderschön, da möchte man am liebsten mit der Hand reinwuscheln ;-)
GlG, Martina

Judy hat gesagt…

Lovely! Your yarn has so much character and zest it must be great to work with!

jasmin hat gesagt…

viele Grüße von Jasmin, so etwas Schönes ist mir nicht in den Schoß gefallen, die Farben gefallen mir sehr, sehr gut...

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...