Dienstag, 7. September 2010

Gluschtig machen

Der kleine, rote Übertopf ist gut angekommen. Als wunderbare Überraschung bekam ich diese Orchidee, eine Oncidium, geschenkt. Da diese gerade zu meinem fertigen Projekt so gut passt, bekommt es diesen Namen. Nur, richtig vollständig zeigen werde ich das Ganze erst nach dem Pfalz-Märt in Veltheim diesen Samstag. Schliesslich sollen die Besucher bei mir auch etwas zu entdecken haben.   


"Oncidium"

 

Diese Teile gehören auch zu "Oncidium" dazu...... 


Diese vielen Teile gehen nächste Woche auf die Reise, auch das ist eine Überraschung.


Diese Teile werden auch in Veltheim zu begutachten sein. Und für alle andern verspreche ich, nachher ausführlicher zu werden. Jetzt hoffe ich, einige von euch "gluschtig" gemacht zu haben.

Ich freue mich mächtig auf nächsten Samstag und habe jetzt schon Lampenfieber. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich möchte noch einiges schaffen bis dahin. Der Wetterbericht ist jedenfalls nicht schlecht.



.........


Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Markt - und irgendwann in den nächsten Jahren werd ich mal einen Herbsturlaub rund um einen Markttermin vond ir anordnen und dann mit Sack und Pack in die Schweiz fahren :))
Ganz liebe Grüße - ich bin ja ganz neugierig, was diese rotorangen "Würmer" sind? maria

kirschkernzeit hat gesagt…

So viele Schätze! Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen WUNDER-Vollen Markt am Samstag!!!! Und eine gute Nacht davor- trotz Lampenfieber...
Lg Bora

Jolanda hat gesagt…

...ja da ist viel gwundriges dabei;-)) Ich wünsche Dir einen schönen Markt, viele nette Besucher und kaufkräftige Kunden;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Marguerite hat gesagt…

Deine Werke sind grossartig! Ich bewundere diese Übertöpfe sehr!
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg auf dem Markt.

Liebe Grüsse
Margrith

Uschi S. hat gesagt…

auch ich wünsche Dir einen superschönen Markttag am kommenden Samstag und viel Erfolg.

Die Vorfreude ist so schön und dein Lampenfieber gehört dazu.
Viel Freude noch beim Vorbereiten und gerne würde ich dich besuchen kommen.............

Sende dir viel Sonnenschein und für den Markttag *** wenn-der-kleine-Hunger-kommt *** einen ganzen Berg voller saftiger süsser Feigen.

Herzlichst Uschi

Melanie hat gesagt…

Hallo Mami

Ist natürlich wieder mal wunderschön, mir gefallen die gelb-orange-roten Töne.

Bis am Samstag, wir kommen am Nachmittag.

Liebs Grüessli
Melanie

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...