Samstag, 25. September 2010

Ich habs getan

Ja, schon seit mehr als einem Jahr überlegte ich hin und her....., soll ich oder soll ich nicht! Mehrmals wurde ich schon aufgefordert es zu tun! Nun fällt es denjenigen leichter, die etwas von mir erwerben möchten, denn gestern meldete ich mich bei


an und stellte einige Sachen dort in meinen Shop. Jetzt werde ich meine gefärbten Garne hier, und die fertigen Sachen da anbieten. Es wird sich zeigen, ob das eine gute Lösung ist. Eure Meinung dazu würde ich mich interessieren und freuen, natürlich gehören auch kritische dazu!

Bloss, es sieht bei Guzuu alles noch nicht so aus, wie ich es gerne hätte. Obwohl ich keine Scheu vor den PC Arbeiten habe, braucht es mir zu viel Zeit, die ich viel lieber kreativ verbringen möchte.

Dann habe ich bemerkt, dass es ein Bedürfnis ist, genaueres über die Herkunft und Qualität meiner gefärbten Garne zu erfahren. Sehr gerne werde ich bald darüber berichten.

Für eure Kommentare und Mails bedanke ich mich bei dieser Gelegenheit herzlich. Es ist gibt mir Ansporn weiter zu machen (wer braucht keine Bestätigung??).

Ein kreatives Wochenende wünsche ich allen.

--------

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Na dann einen guten Start,viel Erfolg und immer nette und zufriedene Kunden. Aber die Zufriedenheit der Kunden versteht sich wohl von selbst.
Ich habe schon mal geguckt...sehr schöne und edle Sachen hast Du da ja ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

kreativberg hat gesagt…

Mein Computer/Internet scheint den Schnee zu spüren und "spinnt"... so kann ich keinen Blick auf deine schönen Sachen werfen... aber das wird nachgeholt! Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg mit deinen beiden Shops und viele liebe Kunden, die deine wunderbaren Wollen&Co. zu schätzen wissen und immer wieder bei dir kaufen :)
Ganz liebe Grüße!! maria

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Viel Erfolg bei und mit Guzzuu! Ich hab mich da wieder abgemeldet weil mich das Talersystem nicht überzeugt hat. Die Idee finde ich aber spitze mit Guzzuu.
Deine Garne sind ja sowieso schön, ob mit oder ohne Guzzuu.
Liebe Grüsse
Dany

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

Schön wieder ein Schrit weiter mit der "Gestaltung" von was du machst!
Ich gratuliere dich und wünsche dir viel schöne und lustige Zeiten mit deine Shop.
Hadiah

Knitting-twitter hat gesagt…

ich finde es auch super toll, dass Du Deine Kostbarkeiten anbietest. Werde, sobald ich meine Wollvorräte etwas abgebaut habe, bei Dir in einen Kaufrausch fallen.. wunderschöne Farben und Qualität bietest Du an..
liebe Grüsse Christa

Judy hat gesagt…

Hello Brigitte,

I wish you great success with selling your lovely work. Such incredible yarn with great color combinations! Your spinning is inpsiring....
Take care, Judy

Melanie hat gesagt…

Viel Erfolg bei Deinem Shop. Liebe Grüsse Melanie

Rosenfee hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Shop liebe Brigitte
Ganz einzigartig deine Kreationen!
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Handstrick Flair hat gesagt…

Na dann, ab in die neuen Abenteuer! Erfolg sei Dir gegönt und Segen für Deine Kreativität! Alles Gute
LG.Snjezana

Beate Knappe hat gesagt…

Ich sach mal toi toi toi und von ganzem Herzen einen riesen Erfolg!!!

Chillibean hat gesagt…

Wünsche dir viel Erfolg, ich schleiche schon länger da rum und kann mich nicht entscheiden ob ich da mitmachen soll!
Wir kommen übrigens aus dem gleichen Ort und tragen denselben Nachnamen..O.K.das ist nicht wirklich speziell wenn man da wohnt...

Gruss Chillibean

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...