Montag, 4. Oktober 2010

Herbst - Farben - Sinne


ohne viele Worte, die sind doch überflüssig








schön wars!






Spinnfutter







Seidencocon, rot gefärbt



Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

was für ein Sinnenrausch - begeisternd!

kreativberg hat gesagt…

Welch wundervolle Farben... und wenn man sich vorstellt, wie sich das anfühlt... fantastisch!

Annette hat gesagt…

Alle Färbungen sind soooo schön!!
Der Herbst hat so wundervolle Farben - definitiv meine Lieblingsjahreszeit.

Liebe Grüße
Annette

Knitting-twitter hat gesagt…

da brauchts keine Worte nur ahh und ohhh und nochmal ahhhh und ohhhh..
toll..
liebe Grüsse, Christa

textrix hat gesagt…

Grandios!!!

Judy hat gesagt…

What wonderful colors! I love the greens especially!! Very nice.

Have a great day, Judy

Jolanda hat gesagt…

..wunderschööööööööööön!! Vorallem der bordeaux-farbene hat es mir besonders angetan:-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Patricia hat gesagt…

Einfach toll ein Meer von Farben da macht das spinnen sicher Spass.
LG Patricia

kirschkernzeit hat gesagt…

Herbstfarbenpracht! Wunderschön! Wusstest du, dass ähm... ich glaube tibetische (?) Seide von natur aus gelbe Kokons hervorbringt? Ich dachte immer, die wären weiss... aber weiss sind bloss die chinesischen. Deine Shops finde ich überigens klasse! Ich hab sie mir gleich gemerk und werde immer wieder gerne reinschauen.
lg bora

Katarina hat gesagt…

Einfach traumhaft - die Farben passen so gut zum gegenwärtigen schönen Herbstwetter! Bin schon gespannt darauf, was weiter daraus werden wird...
Herzlich,
Katarina

Nathalie hat gesagt…

...das sind ja total interessante fotos!
lg nathalie

Melanie hat gesagt…

Hallo Mami

Sieht hammermässig aus, mir gefällt das oberste bunte und das drittoberste violett/pinke am besten. Aber auch die roten Seidencocons sind reizend schön :-)

Gruss
Melanie

Andrea hat gesagt…

Uih, es empfängt mich ein Farbenrausch auf deinem blo....schööööön!!!
Und danke!
Und gelacht ahb ich auch schon so wegen dir...nochmal danke..."die Mütze ist geau, wie ich sie mag, nur ohne Zöpfe"...gröhl...wie gut, dass sie nur 8 Zöpfe hat...haha. Aber keine SOrge, ich versteh dich schon, die Passform ist echt klasse!!

Einen allerliebsten Mittwoch wünscht ANdrea, die sich noch etwa deine Bilder anschaut.....

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Eins schöner als das nächste! Schimmernde Wolle, leuchtende Farben, super!
LG Julia

Tina´s Söckchen hat gesagt…

ich bin begeistert...solch schöne Fasern und Garne....ich liebe es...

liebe grüße an dich
Tina

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...