Dienstag, 26. Oktober 2010

Schnee im Oktober....

neue Färbungen
Kaschmir/Seide
KidMohair/Seide
Schoppel Sockenwolle

...so heisst der helle Strang. Obwohl heute die Sonne scheint, finde ich es schwierig, die Farben so richtig einzufangen. Oder stelle ich einfach hohe Ansprüche? Trotzdem findet ihr einige davon hier im Shop. Schaut doch einmal vorbei, denn schon bald nehme ich alles mit an den Hobby- und Handwerkermarkt in 6418 Rothenthurm, am 5. - 7. November 2010.  Was dann weg ist, ist weg.

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Die Stränge schauen wunderschön aus! Toll!

LG gwen

Pepina hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Traumhaft!
LG Pepina

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Farben! LG, Tina

kirschkernzeit hat gesagt…

Farben sind immer schwierig darzustellen und sehen auf dem Screen so andres aus oft... aber ich finde, was ich sehe ist wunderschön!!!
Bora

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...