Dienstag, 26. Oktober 2010

Schnee im Oktober....

neue Färbungen
Kaschmir/Seide
KidMohair/Seide
Schoppel Sockenwolle

...so heisst der helle Strang. Obwohl heute die Sonne scheint, finde ich es schwierig, die Farben so richtig einzufangen. Oder stelle ich einfach hohe Ansprüche? Trotzdem findet ihr einige davon hier im Shop. Schaut doch einmal vorbei, denn schon bald nehme ich alles mit an den Hobby- und Handwerkermarkt in 6418 Rothenthurm, am 5. - 7. November 2010.  Was dann weg ist, ist weg.

4 Kommentare:

  1. Die Stränge schauen wunderschön aus! Toll!

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben! Traumhaft!
    LG Pepina

    AntwortenLöschen
  3. Farben sind immer schwierig darzustellen und sehen auf dem Screen so andres aus oft... aber ich finde, was ich sehe ist wunderschön!!!
    Bora

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...