Donnerstag, 4. November 2010

Wenn ihr wissen möchtet, was ich tue....


ich bin hier!

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

was für ein phantastisches kellergewölbe, ein wunderschöner ausstellungsort!
leider,leider habe ich dieses wochenende selber auch ausstellung, sonst hätte ich dich sehr gerne in rothenthurm besucht, sowas darf man sich wirklich nicht entgehen lassen...... schaaaade kann ich nicht kommen!
viel erfolg und schöne begegnungen wünscht dir,
filz-t-raum.ch

Barbara hat gesagt…

viel erfolg...liebste grüße barbara

Vogel Claudia hat gesagt…

Hmmm.... mal gucken, und Navi fragen wo das ist...grins:) (Na ja irgenwo im Kanton Schwyz, ist ja klar) Wenn mein Mann auch Lust hat zu kommen, komm ich vielleicht am Sonntag vorbei!

Der Ausstellungsort schaut auf jeden Fall sehr vielversprechend aus!

Herzlichst

Claudia

Vogel Claudia hat gesagt…

Oehm... lach nicht hast du mir die genauere Adresse? Falls es noch mehrere Kirchen in Rothenturm hat?

Nicht das ich durch Rothenturm cruze und immer sage: "I gseh eifach kes Türmli, wo isch den da es Türmli?"

Grüessli

Claudia

KB Design hat gesagt…

@ Claudia: hihi... 6418 ist die Postleitzahl und die(se) Kirche ist mitten im Dorf und kann nicht übersehen werden! Es wird an der Strasse Plakate geben und so kannst du es nicht verfehlen.

Besuche würden mich sehr freuen, das ist doch klar!

Susanne hat gesagt…

Das wird bestimmt ein ganz wunderschöner Markt in so einem tollen Ambiente. Wünsch dir wunderbare Tage!
lieben Gruss
Susanne
leider..leider zu weit weg;)

Judy hat gesagt…

Congratulations!! I wish you great sucess and a productive weekend.

Take care,

Judy

Gwen hat gesagt…

Du bist so weit weg ... echt schade! Viel Erfolg :-).

LG gwen

Margot hat gesagt…

Seltsam, heute wo ich mich das erste Mal aufraffe, dir einen Kommentar zu schreiben, kann ich deine Bilder nicht sehen. So wünsche ich dir eben bildlos viel Erfolg auf dem Markt und möchte mich auch sehr herzlich für deine netten Worte bedanken, die du mir geschrieben hast.
Liebe Grüße von Margot

Beate Knappe hat gesagt…

Viel Erfolg!!!!!

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...