Montag, 13. Dezember 2010

Danke

Allen wünsche ich noch eine entspannte Vorweihnachtszeit -
friedliche und besinnliche Weihnachtstage -
und einen guten Rutsch ins 2011!




Ich bedanke mich bei den treuen Leserinnen für die netten Kommentare ....
- auch die persönlichen Kontakte haben mich sehr gefreut ....
- jedes Mail  habe ich geschätzt ....
- und so ist schon bald ein neues Jahr, auch Bloggerjahr, im Anzug.



- Oft kommt der Nebel und hüllt fast alles ein
- es wird ruhig
- ich werde meinen Weg weiter gehen
- auch wenn für euch mein Weg im dunkeln ist
- ich mag diese Ruhe
 - auch das Alleinsein
- das gibt mir so viel Kraft und Glück



- Es tun sich neue Welten auf
- es scheint wieder die Sonne 
- Freiheit
- Licht
- neue Wege
- spannende Momente
- beglückende Begegnungen


In diesem Sinne bleibt es hier für eine gewisse Zeit ruhig und ich wünsche allen, dass es euch gut geht und die Festtage zu Freudentagen werden.

Herzlich
Brigitte



___________________________________


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos und den schönen Text!
Weiterhin eine schöne Adventszeit
wünscht Christine

ingrid hat gesagt…

Liebe Brigitte,
in schöner Text und wunderbare Bilder. Danke
Auch dir wünsche ich frohe Advents-und Weihnachtstage
Ingrid

♥ Brigitte ♥ ⎝⏠⏝⏠⎠ hat gesagt…

Liebe Brigitte!

Dein Text klingt so taurig?! Ich lese hier bei dir sehr gerne und hoffe, dass du bald wieder wieder mehr schreibst.

Schöne Advent- und Weihnachtstage wünscht dir
Brigitte

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ich wünsche dir ganz herzlich ein ebenso schönes Weihnachtsfest...komm gut ins neue Jahr!!!!
Hoffentlich auch auf ein Wiederlesen
hier im www
Ganz liebe Grüsse
Patricia

MOHNBLUEME hat gesagt…

herzlichen dank !dir auch alles gute,kraft,schönes und was du sonst noch brauchst!
ganz liebe grüsse daniela

Knitting-twitter hat gesagt…

wunderbare Bilder, danke und ich wünsche das Beste zurück, liebe Grüsse Christa

Regina hat gesagt…

liebe brigitte,
auch ich wünsche dir ein besinnliches
weihnachtsfest und einen guten rutsch
ins neue jahr!!!!
alles liebe,
regina

spinngruppe reelsen-die Wollküren hat gesagt…

liebe brigtte, dem sinnenschmaus deiner beiträge dankend wünsche ich eine friedvolle zeit und danke, dass ich stets bei dir reinschauen darf. LG Sabine

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest mit all deinen Sinnen.

Danke für die schönen Fotos und ich wünsche Dir nur das Beste.

Hoffe, bald von Dir zu Lesen!? denn ich besuchte Dich immer sehr gerne.
Herzlichst Uschi aus Spanien

Annette hat gesagt…

Auch ich sende Dir an dieser Stelle ganz herzliche Grüße. Für eine ausführlichere Mail reicht meine Zeit momentan leider nicht...
Dein Blog bereitet mir immer wieder Freude und der Kontakt mir Dir bedeutet mir viel.

Liebe Grüße
Annette

yogiela hat gesagt…

Auch dir noch eine gute Zeit für den Rest des Jahres!
Elfi

marabunte hat gesagt…

Ein Dankeschön auch an dich - für Inspiration, Motivation und Genuss beim Lesen deiner Einträge und Betrachten deiner Bilder.
Mit den besten Wünschen für den Rest des alten und erst recht für's kommende Jahr und in der Hoffnung, dass du viele neue, spannende Wege findest auf denen ich dich gern wieder ein Stückchen begleiten würde,
mit herzlichen Grüßen,
Malou

margit hat gesagt…

Dir auch eine schöne Zeit und bis bald wieder hier in diesem blog,
herzlichst margit

tinassoeckchen hat gesagt…

Liebe Brigitte, ein wunderschöner Text von dir, ich wünsche dir ebenso eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

liebe Grüße
Tina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ Ich wünsch dir von Herzen eine besinnliche Advents und Weihnachtszeit, lass es dir so richtig gut gehen♥

madeleine hat gesagt…

Von hier in Australien auch ganz liebe Grusse!
Habe Uebermorgen den grossen Sommerferien anfang und viel los....

Frohe Festage und geniesst den Schnee

Madeleine

Judy hat gesagt…

What wonderful peaceful, serene photos!! Thanks for sharing them.

Merry Christmas to you and your family!

Judy

filzi hat gesagt…

liebe brigitte

auch ich wünsche dir frohe weihnachten und nur das beste für das jahr 2011. schön das ich dich kennelernen durfte.

ganz ä liebä gruäss usem fönigä glarnerland

filzi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Brigitte
Mit diesen Bilder hast Du eine wundervolle Winterstimmung zum Philosophieren eingefangen. Die Farben reduziert, und doch das durchscheinende Licht: In der Ferne wartet der Frühling.
Auch ich wünsche Dir eine, für dieses Jahr, schöne letzte Adventswoche und vor allem ganz schöne Festtage.

Liebe Grüsse
Margrith

Ursula hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Ursula

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke für Deine guten Wünsche...
hab' noch schöne, besinnliche Festtage mit viel Gemütlichkeit und Zeit zum Ausruhen und Genießen, für das Neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Kraft und Lebensfreude...

viele, liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem schneereichen Ostfriesland

nik hat gesagt…

Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich dir. Und viele Socken! Die wünsche ich allerdings mir. ;) Ganz liebe Grüße, nik

Vogel Claudia hat gesagt…

Liebe Brigitte

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen ein spannendes neues Jahr, Muse und Zeit all deine Ideen und Träume zu verwirklichen!

herzlichst

Claudia

Cash en Els hat gesagt…

Dear Brigitte,

I wsh You a very nice and creative 2011 with lots of fun and happiness.

With love, Els

I have given Cash a hug from You ;-))

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...