Montag, 13. Dezember 2010

Danke

Allen wünsche ich noch eine entspannte Vorweihnachtszeit -
friedliche und besinnliche Weihnachtstage -
und einen guten Rutsch ins 2011!




Ich bedanke mich bei den treuen Leserinnen für die netten Kommentare ....
- auch die persönlichen Kontakte haben mich sehr gefreut ....
- jedes Mail  habe ich geschätzt ....
- und so ist schon bald ein neues Jahr, auch Bloggerjahr, im Anzug.



- Oft kommt der Nebel und hüllt fast alles ein
- es wird ruhig
- ich werde meinen Weg weiter gehen
- auch wenn für euch mein Weg im dunkeln ist
- ich mag diese Ruhe
 - auch das Alleinsein
- das gibt mir so viel Kraft und Glück



- Es tun sich neue Welten auf
- es scheint wieder die Sonne 
- Freiheit
- Licht
- neue Wege
- spannende Momente
- beglückende Begegnungen


In diesem Sinne bleibt es hier für eine gewisse Zeit ruhig und ich wünsche allen, dass es euch gut geht und die Festtage zu Freudentagen werden.

Herzlich
Brigitte



___________________________________


24 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Fotos und den schönen Text!
    Weiterhin eine schöne Adventszeit
    wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    in schöner Text und wunderbare Bilder. Danke
    Auch dir wünsche ich frohe Advents-und Weihnachtstage
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte!

    Dein Text klingt so taurig?! Ich lese hier bei dir sehr gerne und hoffe, dass du bald wieder wieder mehr schreibst.

    Schöne Advent- und Weihnachtstage wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Ich wünsche dir ganz herzlich ein ebenso schönes Weihnachtsfest...komm gut ins neue Jahr!!!!
    Hoffentlich auch auf ein Wiederlesen
    hier im www
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen dank !dir auch alles gute,kraft,schönes und was du sonst noch brauchst!
    ganz liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Bilder, danke und ich wünsche das Beste zurück, liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  7. liebe brigitte,
    auch ich wünsche dir ein besinnliches
    weihnachtsfest und einen guten rutsch
    ins neue jahr!!!!
    alles liebe,
    regina

    AntwortenLöschen
  8. liebe brigtte, dem sinnenschmaus deiner beiträge dankend wünsche ich eine friedvolle zeit und danke, dass ich stets bei dir reinschauen darf. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest mit all deinen Sinnen.

    Danke für die schönen Fotos und ich wünsche Dir nur das Beste.

    Hoffe, bald von Dir zu Lesen!? denn ich besuchte Dich immer sehr gerne.
    Herzlichst Uschi aus Spanien

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich sende Dir an dieser Stelle ganz herzliche Grüße. Für eine ausführlichere Mail reicht meine Zeit momentan leider nicht...
    Dein Blog bereitet mir immer wieder Freude und der Kontakt mir Dir bedeutet mir viel.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir noch eine gute Zeit für den Rest des Jahres!
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Ein Dankeschön auch an dich - für Inspiration, Motivation und Genuss beim Lesen deiner Einträge und Betrachten deiner Bilder.
    Mit den besten Wünschen für den Rest des alten und erst recht für's kommende Jahr und in der Hoffnung, dass du viele neue, spannende Wege findest auf denen ich dich gern wieder ein Stückchen begleiten würde,
    mit herzlichen Grüßen,
    Malou

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch eine schöne Zeit und bis bald wieder hier in diesem blog,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte, ein wunderschöner Text von dir, ich wünsche dir ebenso eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. ♥ Ich wünsch dir von Herzen eine besinnliche Advents und Weihnachtszeit, lass es dir so richtig gut gehen♥

    AntwortenLöschen
  16. Von hier in Australien auch ganz liebe Grusse!
    Habe Uebermorgen den grossen Sommerferien anfang und viel los....

    Frohe Festage und geniesst den Schnee

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  17. What wonderful peaceful, serene photos!! Thanks for sharing them.

    Merry Christmas to you and your family!

    Judy

    AntwortenLöschen
  18. liebe brigitte

    auch ich wünsche dir frohe weihnachten und nur das beste für das jahr 2011. schön das ich dich kennelernen durfte.

    ganz ä liebä gruäss usem fönigä glarnerland

    filzi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Brigitte
    Mit diesen Bilder hast Du eine wundervolle Winterstimmung zum Philosophieren eingefangen. Die Farben reduziert, und doch das durchscheinende Licht: In der Ferne wartet der Frühling.
    Auch ich wünsche Dir eine, für dieses Jahr, schöne letzte Adventswoche und vor allem ganz schöne Festtage.

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte,
    danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Brigitte,
    danke für Deine guten Wünsche...
    hab' noch schöne, besinnliche Festtage mit viel Gemütlichkeit und Zeit zum Ausruhen und Genießen, für das Neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Kraft und Lebensfreude...

    viele, liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem schneereichen Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich dir. Und viele Socken! Die wünsche ich allerdings mir. ;) Ganz liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitte

    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen ein spannendes neues Jahr, Muse und Zeit all deine Ideen und Träume zu verwirklichen!

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Dear Brigitte,

    I wsh You a very nice and creative 2011 with lots of fun and happiness.

    With love, Els

    I have given Cash a hug from You ;-))

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...