Dienstag, 18. Januar 2011

Shop aufgefüllt


Letztes Wochenende habe ich gefärbt. War das eine Freude, ich hätte gleich die ganze Nacht hindurch planschen können, wäre es nicht nötig gewesen, auch etwas zu essen und zu trinken. Als die Auftrags-Färbereien erledigt waren, bekamen noch die anderen eingeweichten Stränge etwas Farbe ab. Jetzt sind alle im Shop und die gibt es kein zweites Mal, werden also nur einmal so gefärbt. Wenn ich das helle Gelb-Grün ansehe, merke ich, wie das viele Weiss vor dem Fenster und auf den Wanderungen wohl seine Auswirkungen gehabt haben. Gut, es duftet auch schon nach Flieder und die ersten Krokusse blühen.... ach, wenigstens auf schöner Wolle.

Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für eure Kommentare und meine ständigen Leser wachsen ständig. Da staune ich nicht schlecht, wie die Nachrichten und Kommentare aus der ganzen Welt hier ankommen. Vielen Dank euch allen und es ist schön, dass es euch gibt.



_________________________

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

wunderschöne Farben!!
liebe Grüsse, Christa

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh,sieht das herrlich aus!!Und wenn Frau noch denkt,welche Arbeit dahinter steckt...noch viel *wunderbarer*!!
LG Daniela

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das sind wundervolle Farben,echt schön!!!!
Lg Lydia

tinassoeckchen hat gesagt…

liebe Brigitte, richtig schön sieht es hier bei dir aus...tolle Farben und man sehnt sich doch gleich nach blühenden Gärten...

ich schick dir liebe Grüße
Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schöne Stränge sind das!
LG Sonja

paradiesvogel hat gesagt…

Das muss wunderbar schön sein, so in den Farben zu schwelgen. Gluschtet mich sofort auch. Nur schade, dass ich (noch)keine Geduld zum Stricken habe....!!
liebe Grüsse Ursina

Katarina hat gesagt…

Wow, so schöne Farben! Toll gemacht, liebe Brigitte!
Herzlich, Katarina

frau wo aus po hat gesagt…

wunderbare färbungen, liebe brigitte!
bei mir brodeln die töpfe auch so vor sich hin und auch bei mir hat das viele weiß der letzten wochen einen wahren farbrausch zur folge, im gegensatz zu dir geht's bei mir aber nicht frühlingspastell zur sache sondern es wird richtig knallig ;)
liebe grüße,
geli

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...boah, sind das tolle farben!
die werden bestimmt nicht lange im shöppchen bleiben... ♥

margit hat gesagt…

Ja, ja panschen ist manchmal ganz schön, aber es braucht doch so seine Zeit ehe ein Strang fertig ist.
Ich weiß es, da ich auch für mich färbe.
Schönen Tag und lieben Gruß
margit

Judy hat gesagt…

Hello Brigitte,

What lovely colors!!! It sounds like you were having a grand time dyeing and the results were wonderful.

Greetings from Idaho,
Judy

lavendelsocken hat gesagt…

die sind ja toll geworden, am besten finde ich den braunen (zweite reihen von unten, zweiter von rechts)...
lg sandra

Nina hat gesagt…

Genial am liebsten würde ich sie alle verstricken..."Rosa und Gregor" oben Rechts gefällt mir sehr gut (schade dass sie reserviert sind) aber auch alle anderen sind sehr toll...wunderschöne grüntöne und lavendel...hmmm da wird es schwer sich zu entscheiden! Wirklich tolle Arbeit!!!
Liebe Grüsse Nina

Bernstein hat gesagt…

Die Farben sind einfach traumhaft und gefallen mir unglaublich gut.
G♥G Bernstein

Bine hat gesagt…

Wunderschöne Färbungen!
LG
Bine

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Tja, Stricken....lass ich besser....
doch die Farben sind superschön, genau wie dein geniales Obendrüberbild.
Schönen Sonntach.
LG,
Helga

kirschkernzeit hat gesagt…

Wieder so viele schöne Garne... könnte ewig davon kaufen und verstricken...
Bora

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...