Samstag, 16. April 2011

"Springseil"



"Springseil", so hiess der Strang, in den sich Nina so richtig vernarrt hatte. Wunderschöne Socken hat sie nun damit gestrickt, und ich darf sie hier zeigen. Ich freue mich echt, denn Nina strickt erst seit letzten Dezember Socken, aber sie lernt schnell und die sitzen doch perfekt. Konnte ich sie wohl mit diesem Virus anstecken? Nur so viel möchte ich euch noch verraten, Nina ist ein junges Nachwuchstalent...bravo!


_____________________

7 Kommentare:

  1. Also die Socken sind ja wirklich fantastisch, die Farbe gefällt mir sehr! Aber das suuuuupersüße Küken da, in das hab ich mich ja total verliebt!! Das ist ja - ich kanns gar nicht beschreiben! Ist es allein, oder gibt es noch eine Familie dazu? Liebste Wochenendgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. *Hach* ich bewundere alle, die Socken stricken können und dieses Paar sieht wirklich total schön aus!!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an die Strickerin, die Socken sind wirklich Klasse geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wie jung ist denn das Talent?
    Schönen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. @ margrith: Genau weiss ich es nicht, Nina so ca. 25/26 Jahre alt. Sie strickt auch wirklich sehr schön ausgeglichen und regelmässig. Auch die tollsten Schals und Tücher entstehen bei ihr wie aus dem Bilderbuch!

    AntwortenLöschen
  6. Another pair of great socks! The wearer must be very, very happy :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    dann bin ich mal gespannt, wie deine KareeSocken aussehen werden.
    Viel Spass beim nadeln und auch euch frohe Ostertage.

    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...