"Springseil"



"Springseil", so hiess der Strang, in den sich Nina so richtig vernarrt hatte. Wunderschöne Socken hat sie nun damit gestrickt, und ich darf sie hier zeigen. Ich freue mich echt, denn Nina strickt erst seit letzten Dezember Socken, aber sie lernt schnell und die sitzen doch perfekt. Konnte ich sie wohl mit diesem Virus anstecken? Nur so viel möchte ich euch noch verraten, Nina ist ein junges Nachwuchstalent...bravo!


_____________________

Kommentare

Tina hat gesagt…
Also die Socken sind ja wirklich fantastisch, die Farbe gefällt mir sehr! Aber das suuuuupersüße Küken da, in das hab ich mich ja total verliebt!! Das ist ja - ich kanns gar nicht beschreiben! Ist es allein, oder gibt es noch eine Familie dazu? Liebste Wochenendgrüße, Tina
Lehmi hat gesagt…
*Hach* ich bewundere alle, die Socken stricken können und dieses Paar sieht wirklich total schön aus!!
LG Lehmi
Sheepy hat gesagt…
Kompliment an die Strickerin, die Socken sind wirklich Klasse geworden.
LG Sheepy
margit hat gesagt…
Wie jung ist denn das Talent?
Schönen Gruß
margit
KB Design hat gesagt…
@ margrith: Genau weiss ich es nicht, Nina so ca. 25/26 Jahre alt. Sie strickt auch wirklich sehr schön ausgeglichen und regelmässig. Auch die tollsten Schals und Tücher entstehen bei ihr wie aus dem Bilderbuch!
Judy hat gesagt…
Another pair of great socks! The wearer must be very, very happy :-)
TinkaStar hat gesagt…
Hallo,

dann bin ich mal gespannt, wie deine KareeSocken aussehen werden.
Viel Spass beim nadeln und auch euch frohe Ostertage.

LG
Tinka

Beliebte Posts