Sonntag, 22. Mai 2011

Bewegung


"SEI ich", Oktober 2006,

30 x 30 cm,
Collage auf Seide,
Siebdruckgauze,
handbedruckt, vergoldet,
Hand- und Maschinenstickerei,
auf Keilrahmen


Detail

Diese textile Arbeit vom Oktober 2006, hängt neben meinen zwei grossen Arbeitstischen in einem schönen hellen Zimmer. In nächster Zeit werde ich vermehrt draussen in der Natur verbringen oder dann in diesem Zimmer. Die Tische werden mit verschiedensten textilen Materialien in einem kreativen Chaos versinken - ich sehe es jetzt schon - und ich freue mich darauf. Ich werde etwas mehr an mich denken und "SEI ich" zu Herzen nehmen. Vieles wird in den Hintergrund rücken, anderes wird wichtiger werden, als es in den letzten Jahren war.


Ein kleiner Tipp: Die Augen etwas zusammenkneifen, dann sieht man die drei Figuren auf dem Bild, alle in Bewegung.



____________________________________

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit Brigitte.
Ich bin auf mehr gespannt!
LG
Bine

Magdalena hat gesagt…

Das gefällt mir und viel Spaß dabei Deine Vorsätze wahr zu machen.
LG
Magdalena

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Brigitte
wunderschönes Bild! Das schaffst du!
Herzliche Grüsse, colette

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Brigitte, dann bin ich schon sehr gespannt, was Du schaffst, wenn Du Du bist. Sehr schöner Quilt.

murgelchen hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich liebe Frauen in Bewegung. Wenn wir stehen bleiben, steht die Welt.

Glaub´s oder glaub´s nicht.

LG,
Helga

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Brigitte
Da bin ich auf einen ganz tollen Blog gestossen! Wunderschön ist's bei Dir!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Es freut mich natürlich sehr, dass sich eine weitere Schweizerin als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hat.
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

amberlight hat gesagt…

Es macht mich ganz glücklich, dass euch das Ringkissen genauso gut gefällt, wie mir. Danke für die lieben Worte!

Steffi`s Strickblog hat gesagt…

Super schöne Arbeit.
Was kommt als nächstes?
LG Steffi

Wolle Natur Farben hat gesagt…

So eine kunstvolle Collage und berührende Worte. Nach einem halben Jahr blogpause sehne ich mich doch wieder nach Wolle Natur Farben Seelenverwandten. Herzliche Grüße
Anke

nik hat gesagt…

Schönes Bild! Schönes Motto! Ich freue mich für dich. Spannende Zeiten stehen dir sicher bevor. Ich könnte stundenlang draußen sitzen und alles beobachten, was so kreucht und fleucht. :) Liebe Grüße, nik

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...