Donnerstag, 9. Juni 2011

Zwei neue Bücher zu vergeben


Diese zwei neuen Bücher möchte ich gerne weiter geben. Es sind beides wirklich gute und sehr schöne Bücher, es ist nur eben nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. So wäre es schade, wenn sie bei mir nur im Regal stehen würden. Bestimmt sind sie irgendwo auf der Wunschliste, dann wäre es die Gelegenheit hier zuzugreifen.
Titel: Stricken für Zeitvergesser
Raffinierte Muster inspiriert von der Schönheit des Alltäglichen, hier mehr.

Buch ist vergeben!



Titel: Es war einmal ein Hosenbein......
Kleider und Wohnideen aus gebrauchten Textilien,  hier mehr.
Buch ist vergeben!

Dieses Buch ist voller guten Ideen und Anleitungen, nur eben für Mütter mit Kinder, oder Omas, und bei mir sind keine Kinder in absehbarer Nähe!


Also, dann würde mich über Angebote von euch freuen und bin gespannt, wo sie einen geeigneten Platz finden werden. Einige von vielen Möglichkeiten wären: einen Tausch, Gutschein von Amazon, Spinnfasern, usw. Ihr könnt mir per Mail oder hier in den Kommentaren ein Angebot für eines oder beide Bücher machen und ich werde dann entscheiden, wo ich zugreife. Wie immer gilt das Angebot  für alle! ☺


____________________________________




Kommentare:

kralle hat gesagt…

Also wenn du einmal die zwei Bücher

"Fräsen für Zeitvergesser", oder "Es war einmaal ein Holzbein"

übrig, oder zuviel haben solltest, melde ich mich gleich als erster, würde es sogar "persönlich" und sofort bei dir abholen. :) Aber sooo.... :( Aber du wirst schon das passende weibliche andere strikende Hosenbein finden, welche es dir die beiden Prachtexemplare mit Kusshand abnehmen werden. ;-)

Aber einen Augenschmaus sind deine Farbkreationen immer wieder. ;-) Danke dafür und weiterhin viel Spass und Erfolg damit. :)


LG rolf

Julia hat gesagt…

Ich würde gerne "Es war einmal ein Hosenbein" haben.

Tauschen würde ich gerne gegen 6 Taschenbücher (gelesen, aber sehr gut erhalten). Genre nach Wahl (historischer Roman, Frauenroman, Thriller).

Ich würde ein paar schöne Bücher dann je nach Genre aussuchen, vielleicht gefällt Dir das ja???

Liebe Grüße
Julia

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...