Donnerstag, 27. Oktober 2011

Marktzeit

Auch in diesem Jahr bin ich wieder an diesem kleinen, aber schönen Weihnachtsmarkt mit meinen Garnen und gestrickten Produkten. Es würde mich sehr freuen, wenn einige von euch den Weg ins Ybrig finden würden. Alle Bloggerinnen werden für einen Besuch bei mir belohnt. Diejenigen, die ich noch nicht kenne,...... sich aber zu erkennen geben, werden auch profitieren :-).


Weihnachtsbazar 2011
SA 26.11.2011, 11.00 - 19.00 Uhr
SO 27.11.2011, 10.00 - 17.30Uhr

Kreativer Weihnachtsmarkt
Mehrzweckgebäude "Baumeli"
CH-8842 Unteriberg

Ich freue mich auf euch.


Kl. Mythen 1'811 m und Haggenspitz 1761 m


__________________________

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

schade, ist Unteriberg nicht um die Ecke vom Bodensee sonst wäre ich liebend gerne gekommen.. ich wünsch Dir viel Erfolg und eine super Zeit beim Markt..
liebe Grüsse, Christa

Anke hat gesagt…

Wuerde ja liebend gerne kommen, aber leider ist es fuer mich ein bissl zu weit weg. Ich wuensche dir aber erfolgreiche Markttage!

Birte hat gesagt…

zu gerne wuerde ich vorbeischauen, aber von dk ist es sehr weit. Viel spass vielleicht berichtest du darueber evt. mit bilder? Ich hoffe sehr

Judy hat gesagt…

Oh, what a wonderful photo! It just makes me want to get my skis out and head down the slopes....Soon.

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...