Samstag, 29. Oktober 2011

Vor 29 Jahren...

....am 28. Oktober 1982, war auch so ein wunderschöner Tag wie gestern, für mich unvergesslich, die Geburt meiner Tochter. Sonnenschein, etwas föhnig war es auch, nur war ich da nicht zu Fuss unterwegs wie gestern. In Richtung Friherrenberg......




Wie es zu diesem Namen kam, ist hier sehr schön beschrieben. Im Rucksack neben einem Fläschchen Wasser und einem Apfel kam noch etwas mit.... Das gibt dann ein Geburtstagsgeschenk, wenn es fertig ist. So habe ich auch gleich einen passenden Namen dafür gefunden:

 Friherrenberg-Socken




Genaueres darüber also später. Jetzt packe ich erneut den Rucksack, denn es ist wieder so ein wunderschöner Tag - wie gestern.

In diesem Sinn wünsche ich allen viel Sonnenschein, ob im Herzen oder auf euren Wegen.


_______________________________



10 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    für Deine Herbstspaziergänge wünsche ich Dir Sonnenschein auf allen Wegen und ein gutes Gelingen für Deine Handarbeit. Die Wolle gefällt mir. Farblich ist das ganz mein Geschmack.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    auch hier ist wunderschönes Wetter,leider muss ich Wäsche waschen,ich würde lieber mit dir wandern:-)Das werden ganz tolle Socken mit einem Klangvollen Namen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte
    deiner Tochter wünsche ich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Ganz ganz schöne Fotos zeigst du uns wieder... Danke, ich freue mich jeweils sehr, und bin mit dir, in Gedanken unterwegs... mit Rucksack :-)

    ich wünsche dir noch viele, solcvher tollen Wandertage!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    nachträglich nur das beste für deine Tochter! Dieses wunderbare Wetter lockt uns auch immer in die Berge - das ist Seelenhygiene pur! Da möchte ich auch mal wandern Richtung Friherrenberg - wäre ja nicht soweit weg von uns! Diese Gegend kennen wir aber gar nicht - was nicht ist, kann ja noch werden! Gute Erholung in den Bergen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Welch wunderschöne Bilder! Und 1982 ist einfach ein guter Jahrgang ;)
    Ganz herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Deiner Tochter!
    Deine Wanderung klingt toll und die Bilder sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende mit toller Feier.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hello Brigitte,

    What a glorious view!! That must be an inspiring place to be. I'm quite envious of all of that wonderful green.
    Enjoy your weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Art, den Geburtstag Deiner Tochter zu feiern ;-)) Wunderschöne Fotos zeigst Du auf Deinem Blog ! Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Es ist toll, wenn man seine kreativen Ideen auch aus der Natur holen kann.
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. Hier war am Wochenede auch schönes Wetter und sogar ein bisschen frühlingshaft warm. Da bliebt zum Stricken nicht viel Zeit, da heißt es ausnutzen.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Sheepy, die schon auf die Socken gespannt ist

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...