Dienstag, 15. November 2011

Das war gestern, 14.11.2011!

So ein Tag, so wunderschön.....


Chli Tändli, 1483 m



_________________________________________________




Drei Herzen

- nach dieser Anleitung Baby Hearts, bei Ravelry, gestrickt,
- mit kleinen Änderungen

- gestrickt für einen wohltätigen Zweck,
- gehen heute auf die Reise



____________________________



Spinnrad-Beutel

Aus handgesponnener, etwas rauher Wolle gestrickt und gefilzt.
mit Baumwollfutter


________________________________




"Prinzessin in Pink"
Gr. 40/41
verkauft
Muster: Altweibersommer KAL by Jana Albrecht
Material: Elfenwolle 100% Merino superwash 130
Nadeln: 2.5



Die Anleitung für die Spitze folgt bald....



Heute ist wieder so ein wunderschöner Tag wie gestern!



_________________________________



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bei uns ist es leider seit Tagen nicht mehr so schön,eher grau in grau:-)
Der Beutel ist dir super gelungen und sieht praktisch aus.Die Socken sind der Hammer,Wolle und Muster harmonieren da perfekt miteinander!
LG Sonja

filzi hat gesagt…

hallo so herrlich. mir hend hüt leider au nebel, drum gani jetzt grad nu ä chli a z'sunnä. lg filzi

Sheepy hat gesagt…

Diesen tollen Wettertraum hatten wir am Wochenende. ich gönne es dir von ganzem Herzen und so tolle Sachen zeigst du mal wieder so ganz nebenbei :o)
LG Sheepy

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Genieße die schönen Tage. Hier im Flachland keine Sonne mehr seit letztem Samstag, alles grau in grau, chalt und gruuusig!
Fröhliches Sticheln
Edith

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ liebi Brigitte, jetz hani grad e bitz müesse schmunzle:-)
hihi... mir hei beidi en härzli Tag:-)
i wünsche dir vo ♥-e en wuuuunderschöne Abe!!!!
hm... jetz im winter fahr i de anstatt über e Tessin... wieder bi dir verbii für i mini Heimat... lach... hoffe, äs klappt de mal mit eme bsüechli:-)
gglg nathalie

Gisela hat gesagt…

Liebe Brigitte, wunderschön, Deine neuen Sachen!

Das Sockenmuster ist toll! Die Wolle auch, aber es käme besser zur Geltung, wenn die Färbung weniger unruhig wäre.

Herzliche Grüße, Gisela

KB Design hat gesagt…

@ Gisela:
Da bin ich ganz deiner Meinung und danke dir für deine ehrliche Äusserung! Das Sockenmuster käme besser auf einer fast uni Wolle zur Geltung. Ich hatte dieses Knäuel Wolle schon dreimal angestrickt und wieder aufgetrennt, genau aus demselben Grund....

@ Nathalie: Ja, komm doch einmal vorbei, es würde mich sehr freuen. Melde dich vorher, damit ich auch da bin...!

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,

die Landschaftsbilder sehen so wunderbar aus!
Wenn ich die Woche noch frier denk ich an Dich und das Du noch kurzärmlig durch die Sonne laufen
kannst!

Deine Sockenspitze sieht superschön aus!

Lieber Gruß!

(strick-) Gabriele

Frau Odersocke hat gesagt…

Ein wunderschöner Herbst ist das in diesem Jahr.Bei uns scheint auch seit Tagen die Sonne.

Deine Altweibersommerocken sind wirklich toll geworden.

Liebe Grüße
Franzi

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...