Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bis ins nächste.....

....Jahr wird es hier, aus allen bekannten Gründen, ruhig.

Dann bis im 2012!





_____________________

14 Kommentare:

  1. Dir auch frohe Weihnachten. Aber bis 2013??? Das ist lange.
    Viele Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. @ Anni: Danke....:-), natürlich bis 2012, habe es korrigiert.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und eine schöne Zeit für euch alle! Ich freu mich, dass es nur bis 2012 dauern wird ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte

    Ich wünsche dir, und deiner Familie, frohe Festtage, und Alles Gute fürs neue Jahr

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Dann geniesst mal die Ruhe...die Ruhe?Danach,die Ruhe!
    Habt eine schöne Zeit!
    Sei ganz lieb gegrüsst,Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das Jahr 2012 wünscht Dir und Deiner Familie

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare frohe und ruhige Weihnachten wünsche auch ich.
    Und einenguten Rutsch und ganz viel Energie fürs Neue Jahr, damit wir bei Dir viele tolle Sachen sehen und lesen können.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Schöne, erholsame und spannende Festtage wünsche ich Dir und en guete Rutsch is 2012!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,

    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

    Herzlichst, Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir auch ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,

    ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest wünsch ich dir und für's Neue Jahr alles alles Gute.

    Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen 2012, ich würd mich freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...