Dienstag, 1. Februar 2011

Pulswärmer mit Anleitung


Pulswärmer "Bernadette" mit Fingerschlaufe
Jetzt Anleitung und Seide im Set hier im Shop erhältlich.

Natürlich freut es mich, dass diese Pulswärmer so grossen Anklang finden. Danke für eure netten Worte hier dazu. Einige kleine Strängelchen sind jetzt auch mit Bild im Shop gelandet. Wie immer versende ich auch gerne in die Nachbarländer und ist kein Problem. Es kann auch per PayPal bezahlt werden, gegen Übernahme der Spesen. Einfach eine Mail an mich (siehe rechts in der Leiste), wer zuerst kommt... hat den Zuschlag.


_________________________________

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...