Freitag, 3. Februar 2012

Winter Spaziergang

Hier lass ich die Bilder sprechen....


beim Aufstieg




auf dem Friherrenberg


Das war gestern,
 minus 8°, aber schön!


____________________________

Kommentare:

maureens-haus hat gesagt…

Wie schön, dass doch jede Jahreszeit ihre wundervollen Seiten hat! Herrliche Bilder! Auf alle Fälle geniessen, bevor es wieder nur Pflotsch hat ;-)
Sibirische Wintergrüsse!
Eveline

Grufti hat gesagt…

in den Wald getraue ich mich derzeit nicht. Schon von weitem ist das ächzen und knirschen der Wind gebeugten Bäume zu hören.
lieb Grüsst
marisa

Anonym hat gesagt…

Oh ein Traum!
Da höre ich direkt den Schnee unter den Füßen knirschen.
Und hinterher einenen schönen heißen Tee....

ohne Schnee-Gruß!


Gabriele

kreativa hat gesagt…

Herrliche Bilder. So etwas gibt es bei mir zuhause nicht (Großstadt ohne Schnee, nur kalt).
Liebe Grüße von Ate

Edith Bieri hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Werde heute Nachmittag auch einen kleinen Spaziergang machen. Freue mich auch wenn es eisig kalt ist.

frau kreativberg hat gesagt…

Welch wundervolle Bilder! Das ist das Schöne am Winter, diese Stille und die Schönheit der Natur... bezaubernd. Hier ist es auch sehr kalt, minus 18 Grad gerade. Dieser eisige Winter hat auch etwas für sich. Alles Liebe. maria

Sheepy hat gesagt…

Traumaft, hier liegt noch nicht so viel Schnee, aber dafür scheint sogar die Sonne
Lg Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..sieht wunderschön aus,fast wie bei mir:)Heute haben wir wunderschönes Wetter,aber kalt..brrrr...
LG Sonja

Gwen hat gesagt…

Hier ist es nicht so tief verschneit - traumschön schaut es aus!

LG Gwen

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Traumhaft schön. Ist eine weiße Traumwelt.
LG, Anne

Katarina hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wunderschöne Bilder von deinem Winterspaziergang sind das! Bei uns sieht's ähnlich aus, und kalt ist es auch... ;-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir
herzliche Grüsse,
Katarina

Judy hat gesagt…

I love it! It makes me want to strap on some skis or snowshoes to go explore.
Judy

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...