Freitag, 3. Februar 2012

Winter Spaziergang

Hier lass ich die Bilder sprechen....


beim Aufstieg




auf dem Friherrenberg


Das war gestern,
 minus 8°, aber schön!


____________________________

12 Kommentare:

  1. Wie schön, dass doch jede Jahreszeit ihre wundervollen Seiten hat! Herrliche Bilder! Auf alle Fälle geniessen, bevor es wieder nur Pflotsch hat ;-)
    Sibirische Wintergrüsse!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. in den Wald getraue ich mich derzeit nicht. Schon von weitem ist das ächzen und knirschen der Wind gebeugten Bäume zu hören.
    lieb Grüsst
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Traum!
    Da höre ich direkt den Schnee unter den Füßen knirschen.
    Und hinterher einenen schönen heißen Tee....

    ohne Schnee-Gruß!


    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder. So etwas gibt es bei mir zuhause nicht (Großstadt ohne Schnee, nur kalt).
    Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Werde heute Nachmittag auch einen kleinen Spaziergang machen. Freue mich auch wenn es eisig kalt ist.

    AntwortenLöschen
  6. Welch wundervolle Bilder! Das ist das Schöne am Winter, diese Stille und die Schönheit der Natur... bezaubernd. Hier ist es auch sehr kalt, minus 18 Grad gerade. Dieser eisige Winter hat auch etwas für sich. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Traumaft, hier liegt noch nicht so viel Schnee, aber dafür scheint sogar die Sonne
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Oh..sieht wunderschön aus,fast wie bei mir:)Heute haben wir wunderschönes Wetter,aber kalt..brrrr...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist es nicht so tief verschneit - traumschön schaut es aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön. Ist eine weiße Traumwelt.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Bilder von deinem Winterspaziergang sind das! Bei uns sieht's ähnlich aus, und kalt ist es auch... ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir
    herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  12. I love it! It makes me want to strap on some skis or snowshoes to go explore.
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...