Freitag, 6. April 2012

Cut & Past Socks


"Cut & Paste Socken"

Muster:  Cut & Paste Socks von Becca Diaz
Material: Wollmeise Sockenwolle Twin 80/20, Farbe: Maus jung
Grösse 41/42
Nadeln: 2.5
Verbrauch: 106 g


Ich mag rechts verschränkte Maschen und Zopfmuster! Dieses Paar war schnell fertig gestrickt und sind heute nach der Fotosession gleich an den Füssen geblieben. Eigentlich hätte sie der Osterhase als Überraschung bringen sollen. Hier geht es zum Projekt bei Ravelry.

Jetzt bedanke ich mich für eure Treue. Es ist ja kaum zu glauben, wenn ich jeweils sehe wie viele Besucher angezeigt werden. Danke natürlich auch für eure Zeit die ihr nehmt, um hier einige Worte zu hinterlassen. Jeden Kommentar freut mich sehr. 

Nun wünsche ich allen recht schöne Ostertage.


_______________________________


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage. Momentan scheint hier voll die Sonne und ich werde jetzt eine Runde mit dem Hund gehen, bevor sie wieder weg ist.
Ich bin immer gern bei Dir und bin immer fasziniert, wie schnell Du diese Mustersocken strickst. Ich brauche für gaaanz stink normale schon eine kleine Ewigkeit.

Liebe Grüße
Birgit

Judy hat gesagt…

Wow. I look at your socks and think, how did she do that?? Another amazing pair of socks!
Happy Easter to you and your family,
Judy

Sheepy hat gesagt…

Schöne Socken..schwärm..
Dir auch ein schönes Osterfest
LG Sheepy

maureens-haus hat gesagt…

Ohhh....das sind ja richtige Kunstwerke, diese Socken! Die hätte ich auch gleich anbehalten wollen :-)
Es gluschtet mich auch gerade, wieder mal ein paar Socken zu stricken. Im Moment bin ich noch an einer Jacke für meine Tochter.
Die Farbe "Maus jung" ist ja witzig!
Dir auch ganz gemütliche Ostertage!
Herzliche Grüsse
Eveline

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Birgitte

so schöne Socken! Ich wünsche Dir auch frohe, schöne Ostern!

Lg Charlotte

mo hat gesagt…

traumhaft, diese beiden Sockenpaare!!! Bin restlos begeistert und wünsche Dir hoffentlich nicht zu kalte Ostertage - hier im Norden bibbern wir vor uns hin...
Liebe Grüße
mo,
die derzeit völlig weg von der Nadel ist ...*lach

Pia und Marianne hat gesagt…

Fantastisch sind die Socken gestrickt. Da kann man verstehen , wenn sie gleich ausgeführt werden.
Bin froh , dass mein Mann mit Schafpaten zufrieden ist...schmunzel.
Schöne Ostern, Grüessli Pia

fräulein anders hat gesagt…

So schöne Socken, wahnsinn! Und die Meise passt super zum Muster.
Ich wünsch dir schöne Ostern! :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die Socken sehen Hammer aus!
Schöne Ostertage wünsch ich dir!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Ich wünsche auch ein frohes Osterfest und ruhige Osterfeiertage!

Liebe Ostergrüße von Senna

Chillibean hat gesagt…

Wunderschöne Socken! Da muss ich noch viel üben bis ich solche Muster hinkriege.

Liebe Grüsse

Chillibean

Empfohlener Beitrag

Hilfe: PDF einfügen

Guggeren Mütze (jetzt auch hier zum herunterladen im PDF Format) Es ist schon fast drei Jahre her, dass ich die Anleitung für die ...