Dienstag, 3. April 2012

"Viola" Socken im Fetzenmuster


"Viola"

Muster: Fetzenmuster von Diana Meyer
Gr. 36/37
60 Maschen, Nadeln 2.5
Drehbündchen
Material: Schoppel Admiral, 75/25 % Schurwolle/Polyamid
selbst gefärbt


Das Webetikett habe ich mit passenden Perlen angenäht.


Das Muster lässt sich sehr leicht stricken und kann fast süchtig machen :-).


Ein richtiges Sommer-Socken-Paar. Es wird schon bald einem Geburtstagskind übergeben.


Das letzte Muster habe ich nur noch einmal über der Fussmitte gestrickt, damit die Löcher nicht bis zu den Zehen reichen. Meine verstärkte Herzchenferse und Spitze gehören auch da dazu.


____________________________




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaftes Paar,das Muster sieht klasse aus!
LG Sonja

Gwen hat gesagt…

Tolles Muster für Sommersocken :-)

LG Gwen

Roswitha hat gesagt…

Das sind richtige fetzige Socken! Wunderschöne Farbe...und das Muster ist wirklich toll...steht schon Jahre auf meiner Liste!

Liebe Grüssli
Roswitha

Sheepy hat gesagt…

Traumhafte Sommer- Socken.
LG Sheepy

frau kreativberg hat gesagt…

Unglaublich, so wunderschön! Das sind richtige Luxussocken! Alles LIebe. maria

Rosalie hat gesagt…

Wo soooo herrlich gestrickt wird, trage ich mich sehr gern als neue Leserin ein. Bin gespannt auf mehr...
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Rita hat gesagt…

Deine "fetzigen" Socken gefallen mir! Die Farbe ist so frisch und zusammen mit dem originellen Muster sehen sie ganz apart aus!
Schöne Ostern für dich und deine Liebsten wünscht Rita

Kathrin Müller hat gesagt…

Perfekt für den Sommer! Die gefallen mir.

LG Kathrin

Judy hat gesagt…

What lovely, unique socks! I like the unusual design.
Hello from Idaho,
Judy

Empfohlener Beitrag

Aprilwetter im September

  Baby Hausschuhe von Ines Projekt bei Ravelry Gestrickt habe ich dieses Paar Baby-Finkli aus 100% Baumwolle, Lang Omega. Das Strick...