Sonntag, 24. Juni 2012

Wer findet mich?

In nächster Zeit bin ich in dieser Gegend hier. Es ist schon eine Herausforderung mich da zu finden, etwa wie eine Stecknadel im Heuhaufen. :-)




Bestimmt steige ich etwas in die Höhe, geniesse die Aussicht, und mache auch mal Pause zwischendurch....!




Also dann bis später!


_______________________


12 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ja im Endeffekt bewerte ich natürlich doch immer. Auch wenn es nur in meinem Kopf passiert. Und es freut uns Blogger einfach, wenn man einen netten Kommentar erhält. Da muß ja nicht gleich alles für einen selbst passen;-)
    Eine gute Zeit bei Deinem neuen Vorhaben wünsche ich Dir. Das sieht ja toll aus. Wo ist das?
    Herzlich, Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit - wo auch immer - ich werde es wohl nicht erraten. Die Berge sind wohl nicht meine Welt ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte
    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und geniesse es.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reeeeeeiiiise, liebe Brigitte und bring uns schöne Bilder mit.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Bild!!! Wahnsinn, das muss ein traumhafter Platz sein!!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wo ist das denn? Tolles Panorama und interessante Burgen ...
    Na, auf jeden Fall, hab eine tolle Zeit. Viel Spass!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    ich wünsche dir ganz wundervolle Ferien! Meine sind leider bald vorbei. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Wow..was für tolle Bilder,wunderschöne Aussicht!
    Viel Spass noch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja interessant aus¨
    Wo ist das?So toll mit den Burgen.
    Bin schon gespannt auf deine Fotos!
    Schöne Ferien
    lg cony

    AntwortenLöschen
  10. What lovely views! That looks like a wonderful place to relax and to just enjoy the day. Enjoy!
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Nimmst du dein Spinnrad mit? wünsche dir eine tolle Zeit. Schöne Ferien wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  12. ♥ Valeria und Turbillion.... ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...