Freitag, 13. Juli 2012

Von ♥Herzen♥...




Nach meinem Einkauf heute, lag ein Brief für mich im Briefkasten, der mich neugierig machte. Ohne auszupacken, musste ich ihn gleich öffnen. Schaut doch selbst, dies kann doch nur von Herzen kommen.... oder? Da wurde an mich gedacht, weil ich meine Labels doch mit diesen kleinen, farblich passenden Knöpfchen annähe, die in meiner Gegend nur schwer zu finden sind. Das hat mich so riesig gefreut und ich werde die Karte mit den Kostbarkeiten eine Weile so belassen und auf meinem Arbeitstisch aufstellen. So kann ich mich daran weiter freuen. Später werden sie mit viel Liebe aufgenäht und dabei denke ich an die liebe Spenderin. 

Ein ganz herzliches ♥Dankeschön♥ von mir, es bedeutet mir sehr viel und rührt mich fast zu Tränen. Das nenne ich Aufmerksamkeit und kam von Herzen. Ihr versteht mich schon.

Nun wünsche ich auch euch, dass ihr so von Herzen beschenkt werdet. Ein schönes Wochenende wünscht allerseits

Brigitte

(Nachtrag: Freitag der 13.! Wenn das kein Glückstag ist?)

 

_______________________

Kommentare:

margit58 hat gesagt…

Allerliebst, wer ist denn da abergläubisch. Ist doch ein schöner Tag heute, oder?
lieben Gruß
margit

Birgit hat gesagt…

Das freut mich für Dich. Es gibt doch immer noch Menschen die an einen denken und die auch kleine Dinge zu schätzen wissen.
Ich wünsch Dir ein wunderschönes
Wochenende.
Liebe Grüße Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Überraschung!
LG Sonja

frau kreativberg hat gesagt…

Wunderbar :)
Ich freu mich so!!!!!!
Alles Liebe. maria

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...