Samstag, 22. September 2012

Tischsets

 
 
Diese vier Tischsets nähte ich letzte Woche. Schon länger wollte ich neue machen, und jetzt musste es sein und es hat grossen Spass gemacht. Vier verschiedene Sets sind es geworden, und trotzdem passen sie zusammen.

 
 
Diese beiden gefallen mir ein klein wenig besser.

 
So lässt es sich doch schön speisen, finde ich.
 


_________________________
 
 


5 Kommentare:

  1. Und ob es sich da schön speisen lässt! Ganz toll sind sie geworden, deine Tischsets.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Die sind fantastisch! Ich möchte auch schon lange welche nähen. Lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mami

    Die Tischsets sind wunderschön geworden :-)
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne sind deine Tischsets geworden!
    Da macht das Essen doch noch mal soviel Spaß :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ich find deine tischsets total cool!
    soooo lange wollte ich mal welche machen... blieb aber beim wollen.
    dabei ist es wie du sagst, es macht mehr spass an einem schönen gedeckten tisch zu essen.
    herliche grüsse nathalie
    ...die sich freut wieder kommentieren zu dürfen bei dir.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...