Montag, 29. Oktober 2012

Heute

 
So sieht es heute hier aus.
 
Die lästige Sicherheitsabfrage von Google habe ich wieder ausgestellt.
 
Das Geschenk ist gestern mit Freuden anprobiert worden.
 
_________________________
 
 
 
 

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Oh wie schön!
...bei uns regnet und stürmt es :O(
liebe Grüße Ute

yogiela hat gesagt…

Deine Schneelandschaft ist echt beeindruckend. wie im tiefsten Winter. Dein Geburtstagsset - ich denke die Beschenkte hat ziemliches Glück dich in ihrem Kreis zu haben.
liebe Grüße

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sooo wunderschön.Bei uns war gestern nur ein Flaum.Oke...soll noch ein Bisschen warten hier.Aber die Bilder schaue ich ganz gerne an :)
liebi Grüess Daniela

Kerstin hat gesagt…

Schööön sieht es bei euch aus! Wir hatten bisher nur ein bisschen Frost.

LG
Kerstin

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ja jede Menge Schnee,bei uns ist es schon Schnee von gestern,er ist weg,freu.
danke für deinen Besuch,
liebe Grüsse Hannelore

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

So schön,sieht aus wie im tiefsten Winter....herrlich!!!

Auch dein Kaschmir-Set gefällt mir super gut,schön wenn es so eine Freude macht.

LG Lydia

Frau nima hat gesagt…

Das ist eine ganze Menge Schnee für diese Jahreszeit - Wahnsinn! Das Set hätte mir auch auch Freude gemacht ;)

Alles Liebe nima

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Einfach nur schön!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch wenn ich den Winter nicht mag,aber solche Bilder haben was Märchenhaftes an sich,traumhaft schön!
LG Sonja

frau kreativberg hat gesagt…

Bei uns ist es auch so ähnlich. Allerdings muss ich mich erst noch daran gewöhnen, dass wieder nasse Schneepfützen im Vorraum sind, die nassen Schianzüge (mittlerweile ja drei Stück) irgendwo trocknen sollten usw. ... jaja, der Winter ist da :)
Alels Liebe. maria

Rita hat gesagt…

Ich liebe den Winter und wenn er gleich so schön daher kommt, freuts mich natürlich doppelt!
Wunder,wunderschön ist dein Bild!
Herzlichste Grüsse Rita

Knitting-twitter hat gesagt…

tolles Bild!!
liebe Grüsse,
Christa

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... äs absolut Hammermässigs Bild!!!!

Wunderschön!!!!!

... wäge mir dAbfrag wäg?

en lieba Gruess Nathalie

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo KBD,
ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Ich bin ganz begeistert, dass du so viel Schnee hast. Bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Vielleicht hast du Lust, mich auch mal besuchen zu kommen. Ich habe einen Fotoblog und mein "Wieczoranien" als Blog-Blog dahinter, und würde mich wie eine Schneekönigin freuen.
Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende - liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔)

Judy hat gesagt…

Oh, dear, I'm quite jealous! :-) could you send some of that wonderful white stuff our way??

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...