Mittwoch, 21. November 2012

Vom Jupiter bis zum Neptun

 
 
Es ist schon länger her, dass ich euch gefärbte Garne gezeigt habe. Oft darf ich nach Wunsch im Auftrag färben, was bei dem edlen Kaschmirgarn einen Sinn macht. Es freut mich natürlich immer, wenn ich die Wünsche treffe. So hat es jetzt in meinem kleinen Shop Nachschub gegeben und ihr seid gerne eingeladen, dort einmal zu stöbern.

 

Gerne erfülle ich auch Wünsche, die das Spinnerherz höher schlagen lassen. So ist auch da einiges in den Shop gewandert und jeden Besuch freut mich natürlich.

Vielleicht sucht noch jemand ein passendes Geschenk für eine Strickerin oder Spinnerin? Oder ganz einfach, du gönnst dir selbst etwas Schönes.

Und nun doch noch ein Bild der gestrigen Wanderung. Es war wieder herrlich angenehm warm.

Blick Richtung Oberiberg/SZ
 
 
 

___________________________________

Kommentare:

Judy hat gesagt…

What lovely colors! The soft green really appeals to me...
With the mountain heights that you are hiking, you must have strong legs ;-) What an awesome view....
Judy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Färbungen sind ein Traum,wunderschöne Farben sind da zu sehen und von solchem Wetter wie auf dem Foto kann ich nur träumen,Nebel und Kälte sind da leider an der Tagesordnung,ich sollte auch in die Berge fahren:)
LG Sonja

Roswitha hat gesagt…

Gucken darf man ja;-)
Wolle und Berge;-)

Herzlich, von Roswitha

Helga Jossen hat gesagt…

Dein Shop ist SEHR verführerisch! Ich hab mir die Adresse jedenfalls gleich in meiner Favoriten-Liste gespeichert...

Heike kraeuterlein hat gesagt…

tolle Färbungen
lg Heike

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...*lach* und ich dachte schon als ich den Titel las... *grins*... jetzt fliegt sie auf den Mond :-)

Dein Ausflug gestern war ja echt an einem wundervollen Flecklein Erde!!!!!
...ich sehe, wir haben die gleiche Leidenschaft :-)

Ich grüsse dich ganz ganz lieb,
Nathalie

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...