Dienstag, 17. Januar 2012

Zum dritten Mal...

Gestern Abend dachte ich noch, es sei kein Fehler, heute jedoch sehe ich das ganz anders. Das passt mir überhaupt nicht, obwohl mein Mann auf meine Frage hin, den Fehler nicht sehen konnte. Das wird aufgetrennt, mit dieser Wolle nun zum dritten Mal. Das sind einige Runden mit 276 Maschen, mein Ergebnis von gestern Abend! Zwei verschiedene andere Pullovermuster waren nicht das richtige und das ist jetzt die dritte Version, das wird jetzt aber klappen, da lasse ich nicht locker. Mehr darüber später einmal....

Anstatt nur rechte Maschen zu stricken, was mir zwar gefällt, jedoch einfach etwas langweilig zum nadeln ist, stricke ich bei diesem Pullover vorne in der Mitte ein Muster ein. Die Anregung dazu habe ich aus dem Buch, 220 Keltische Strickmuster.










__________________

Empfohlener Beitrag

Hilfe: PDF einfügen

Guggeren Mütze (jetzt auch hier zum herunterladen im PDF Format) Es ist schon fast drei Jahre her, dass ich die Anleitung für die ...