Mittwoch, 28. März 2012

Spinnfasern gefärbt

Oh ja, ich färbe noch! Einige von euch fragten mich per Mail, ob sie von mir keine Färbungen mehr sehen könnten. Natürlich freut es mich, wenn sogar von "Fan" von meinen Garnen und Färbungen geschrieben wird. Dankeschön. Und wenn schon so richtig in den Farbtöpfen gerührt wird, dann kann ich fast nicht mehr aufhören. Für Interessierte: Es lohnt sich in meinem Shop vorbei zu sehen. Vielleicht habe ich ja gerade DIE Farbe oder Faser gefärbt.




Oder jetzt den Winter und Schnee vergessen und ein Stück weit vom Berg hinunter an den Zürichsee fahren, um da von Hurden über den Holzsteg nach Rapperswil zu laufen, auch das mache ich sehr gerne. Jetzt wo die Tage wieder länger sind, zieht es mich hinaus in die erwachende Natur. 




"Heilig Hüsli"

Wer noch mehr darüber erfahren möchte, bei Wikipedia erfährt man interessante Details dazu.



Dieser Schwan liess sich nicht bei seiner Arbeit stören und sammelte für sein Nest eifrig frisches Material. Vom Holzsteg aus konnten wir ihm zusehen.


_______________________________






Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...