Montag, 29. Oktober 2012

Heute

 
So sieht es heute hier aus.
 
Die lästige Sicherheitsabfrage von Google habe ich wieder ausgestellt.
 
Das Geschenk ist gestern mit Freuden anprobiert worden.
 
_________________________
 
 
 
 

Sonntag, 28. Oktober 2012

Kaschmir ♥Nacken- und Pulswärmer♥

Jetzt nur ganz schnell: Noch kurz vor dem fertigen Einpacken kam es doch noch vor die Linse. Mit viel Freude und Liebe verstrickt, habe ich einen Wham Bam Thank You Nackenwärmer von Susan Chang. Das Muster ist bei Ravelry frei erhältlich.



Material: Kaschmir/Seide, 65/35 %
Swiss Mountain Silk
gefärbt, gesponnen

Nackenwärmer, 50 g, Nadeln 5 mm, 40 Maschen
Pulswärmer, 40 g, Nadeln 3.5 mm, 40 Maschen

Das Material ist so weich und reicht sehr weit. Es ist der Rest von diesem Schal hier: Knick.

Dazu nadelte ich noch lange Pulswärmer mit Daumenloch (nach eigener Idee), und es bleibt noch immer ein kleiner Rest. Dann eine Karte mit Waschanleitung gebastelt.... und nun wird es heute Mittag von ♥Herzen♥ verschenkt. Das ist doch gerade richtig, denn draussen schneit es.




Jetzt bin ich gespannt, ob ich den Geschmack getroffen habe mit meinem Geburtstags-Geschenk.
_________________________






Empfohlener Beitrag

Aprilwetter im September

  Baby Hausschuhe von Ines Projekt bei Ravelry Gestrickt habe ich dieses Paar Baby-Finkli aus 100% Baumwolle, Lang Omega. Das Strick...