Donnerstag, 22. November 2012

Spinnrad abzugeben

 
Humanus Spinnrad
Danke! Es ist vergeben und kommt in ein wunderbares neues Heim!
 (23.11.2012: Es tut mir leid für all die anderen, ich hatte nur ein Rad zu vergeben.)
 
 
Eine sehr schöne Beschreibung des Rades ist bei Handspinnen.de zu finden.
 
 
 




 
______________________________




Mittwoch, 21. November 2012

Vom Jupiter bis zum Neptun

 
 
Es ist schon länger her, dass ich euch gefärbte Garne gezeigt habe. Oft darf ich nach Wunsch im Auftrag färben, was bei dem edlen Kaschmirgarn einen Sinn macht. Es freut mich natürlich immer, wenn ich die Wünsche treffe. So hat es jetzt in meinem kleinen Shop Nachschub gegeben und ihr seid gerne eingeladen, dort einmal zu stöbern.

 

Gerne erfülle ich auch Wünsche, die das Spinnerherz höher schlagen lassen. So ist auch da einiges in den Shop gewandert und jeden Besuch freut mich natürlich.

Vielleicht sucht noch jemand ein passendes Geschenk für eine Strickerin oder Spinnerin? Oder ganz einfach, du gönnst dir selbst etwas Schönes.

Und nun doch noch ein Bild der gestrigen Wanderung. Es war wieder herrlich angenehm warm.

Blick Richtung Oberiberg/SZ
 
 
 

___________________________________

Empfohlener Beitrag

Alles geniessen

Oft dauert es eine Weile, bis ich mich für ein neues Strickprojekt entscheiden kann. Aber als ich diese Anleitung gesehen habe, ging es ...