Sonntag, 13. Januar 2013

Der Gewinner

Herzliche Gratulation! Der Gewinner der beiden Eintritte steht fest, sie gehen nach Zürich zu D.E. (kein Blog). Morgen geht es damit zu Post. Es meldeten sich nur Vier, was ich verstehen kann, denn in meinem Blog wird eigentlich wenig über Ferien geschrieben :-). Obwohl, - das folgende Bild ist doch auch ein wenig wie Ferien.

 
Friherrenberg mit Blick auf Gross und den Sihlsee
 
 
Jetzt möchte ich hier noch etwas zum Entfernen meiner Anleitung erzählen. Es freut mich wirklich, wenn viele diese Variante der Ferse und Spitze stricken. Erstaunt (und etwas stolz) bin ich schon, wie viele sich jetzt melden und meine Anleitung per Mail gerne hätten (was ich auch versprochen habe). Davor konnte ich es ja nur erahnen, auf Grund der Blogger-Statistik, mit täglich vielen Zugriffen auf diesen Post. Es tut mir für diejenigen leid, die am stricken der Socken waren und ich nun plötzlich die Anleitung nicht mehr finden. Auch in Zukunft gebe ich die Anleitung gerne weiter, auch an "bloglose" Strickerinnen. Natürlich würde mich jeder Kommentar oder eine Rückmeldung freuen.

15.01.2013: Hier die Anleitung

Was ich nicht versprechen kann ist, dass ich jeden Tag meine Mails prüfen und darauf antworten kann. Vielleicht bin ich ja auf einer Wanderung (siehe Bild) oder in den Ferien.....! Das versteht doch jeder, denke ich.


____________________   

1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…

Das freut mi, dass so vieli Rückmäldige übercho hesch!
Und das winterlicha Bild, eifach wunderschön!
¸.•°☆⊱彡
╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

Empfohlener Beitrag

Hilfe: PDF einfügen

Guggeren Mütze (jetzt auch hier zum herunterladen im PDF Format) Es ist schon fast drei Jahre her, dass ich die Anleitung für die ...