Samstag, 5. Januar 2013

Mug Rug .... und keine Bilder!

.... wollte ich zeigen, die fertig genäht sind und schon zum Teil ausgeflogen. NUR - es kommt die Meldung:
Sie können JPG-, GIF- oder PNG-Dateien hochladen.
Wobei mein der Speicherplatz dort ja bloss zu ca. 8.6 % benutzt wird. Ist das ein momentanes Problem? Weiss jemand mehr darüber? In der Zwischenzeit gehe ich wieder weiter werkeln.

_____________________________

Etwas später mit einigen Klicks und Änderungen bei "Picasa" hat es doch noch geklappt. Ich kann die Bilder hier nicht mehr so einfügen wie bis anhin (das ärgert mich schon einwenig!). Hier also die neuen Tassenteppiche:
weg

weg




________________________________

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Hallo Brigitte.
Schöne Mug Rugs,die roten unten und der Schmetterlingsteppiche gefallen mir am besten.
Bilder einstellen. Versuchs mal mit Firefox. Das scheint ein Internetexplorerproblem zu sein.

Danke für deinen Besuch bei mir.
lg
Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Untersetzer sind alle wunderschön,tolle Farben!
LG Sonja

Stärneschyiin hat gesagt…

ui, die sind aber total schön geworden! und ich find die sooooo toll!
hihi... mein Mann sagt zu denen immer.... was man nicht braucht... grins... aber meine Frau schon :-)
Ich hoffe dein Problem hat sich gelöst, da ich heute nichts gepostet habe, kann ich dir nicht mal weiter helfen... sorry.
Ich wünsch dir einen wundervollen Abend!
Grüess di ganz lieb,
Nathalie

Landpomeranze hat gesagt…

Besonders der mit dem Schmetterling gefällt mir sehr...
Und - aha, ich bin also nicht die einzige, die ihre Bilder jetzt mit Picasa hochladen muss...

Empfohlener Beitrag

Hilfe: PDF einfügen

Guggeren Mütze (jetzt auch hier zum herunterladen im PDF Format) Es ist schon fast drei Jahre her, dass ich die Anleitung für die ...