Donnerstag, 10. Januar 2013

Zu verschenken....

 

Zuerst möchte ich mich für euer Verständnis und die vielen Kommentare und Mails zum letzten Post bedanken. Jetzt gehen wir zu erfreulicheren Dingen über.

Wer hätte gerne zwei Gratis-Eintritte für einen Messebesuch an die

FESPO in Zürich, vom 31.1. - 3.2.2013, Donnerstag - Samstag?

Schon länger war es mein Wunsch, einmal an dieser Messe im vom Urlaubsfieber angesteckt zu werden und viele Informationen dazu zu erhalten. Es ist ja die grösste Messe für Ferien und Reisen. Nun verschenke die beiden Eintritte (CHF 28.00), denn es ist mir leider nicht möglich hin zu fahren. Wer also die Eintritte gerne haben möchte, kann sich unter den Kommentaren hier, oder per Mail, melden. Ich werde dann am Sonntag, 13.1.2013 den Gewinner per Los ziehen und sie dann versenden.

Viel Glück!
 
Hinzugefügt 11.01.2013: Bitte Adressen und Mail Angaben nicht in Kommentaren hinterlassen. 
_________________________

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,
Ich wurde sehr gerne die Fespo besuchen und melde mich an für die 2 gratis eintritte-verlösung.
Hier mein email, falls ich gewinne.
Vielen Dank und freundliche Grüsse

baumi72@gmx.ch

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ das find ich unheimlich lieb von dir,
ich bin eher nicht ein Messegänger :-)

Aber da wirst du bestimmt jemandem eine riesige Freude machen :-)

glg Nathalie

Anja Kreative hat gesagt…

Das ist ja lieb von Dir.. war auch schon da und ist super.. aber dieses Jahr kann ich leider nicht

Ich wünsch dir ein schönes Weekend und wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal auf einen Kaffee :-) liebe Grüsse Deine Nachbarin....
Anja

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...