Freitag, 15. März 2013

Baby "Sonnenschein-Set"


 
"Sonnenschein-Set"
Baby Kimono, Grösse 6 - 9 Monate
Muster: Garter Stich Kimono von Joji Locatelli
Material: 250 g Schaffhauserwolle naturale, 50 % Schurwolle / 50 % Baumwolle
Nadeln: 3,5 mm


  
Mütze und Söckli dazu


innwendig mit I-Cord zum binden

Dieses Garn hatte lange auf das verstricken warten müssen. Nun für diesen Kimono finde ich passte dieses Material und Farbe genau. Ich strickte die kleinste Grösse, das Ganze etwas länger, auch die Ärmel, die können ja gut umgeschlagen werden. Den Abschluss mit einem I-Cord eingefasst, aussen noch eine kleine Masche drauf, das finde ich passt gut. Eine kleine Mütze und Finkli dazu - und fertig ist dieses Sonnenschein-Set für ein Mädchen. Die Sonne hinterlies auf dem ersten Bild einen hellen Streifen, das passt doch alles. :-)

__________________________

 

13 Kommentare:

  1. Sehr schön,sieht total süß aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut auch die Farbkombination.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das alles hübsch. Da wär ich gerne die Mama.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein traumhaft schönes Set - das Baby hat es gut und wird darin sicher bezaubernd ausschauen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenscheinset, da passt der Name sehr gut.
    Letzthin hatte ich auch Schaffhauserwolle auf den Nadeln und fragte mich , ob es die noch gibt…..
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  6. Dein Baby-Kimono Set
    sieht traumhaft schön aus
    mein grosses Kompliment.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    Deine Baby-Garnitur ist ja wunderschön und gefällt mir sehr gut !
    Hast du auch das passende Kind dazu ?
    Ich hoffe, es geht dir gut !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hello there,
    Well, isn't that cute?? She's going to be darling in her new outfit :-)
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set, liebe Brigitte!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte
    Dein Sonnenschein-Set ist mega schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein traumhaft schönes Set!!!
    Ganz grosse klasse!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...