Ich musste stricken...

.....und bin nun fertig damit!


Schöne Ostern wünsche ich allen.


_________________________________


Kommentare

gut gemacht *lach*,
wünsche dir schöne Ostern,
liebe Grüße
Evi
TarasWelt hat gesagt…
Frohe Ostern!
Nanu?
Frieren die Hühner? :)

LG Chrissi
deUhl hat gesagt…
:-))))))
Einfach genial!
Fröhliche Ostern,Sabine
Roswitha hat gesagt…
Oh, mit meinem Kommentar hat es gestern wohl nicht geklappt. Ich meinte, es bleibt einem nichts anderes übrig als es mit Humor zu sehen und weiter zu stricken;-)
Genau das hast du getan. Witzig, dass die Hühner das mit machen, der Knaller!
Erstaunlich finde ich, dass es vom Norden bis in den weiten Süden ähnlich mit dem Wetter aussieht.
Frohe Oster und liebe Grüße von Roswitha
Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Hihihi...süss:)
Frohe Ostern.
Liebi Grüess Sonja
amselgesang hat gesagt…
"...Gacker!!!"
Anke hat gesagt…
Das Bild hat mir eine Bekannte auf fb geschickt und gemeint ich sollte das fuer unsere Huehner stricken. :-) Wer weiss, vielleicht mach ich das noch... ;-)
Frohe Ostern!
Heike hat gesagt…
*lach, genial!! Toll, dass sich die Hühner das auch noch gefallen lassen *lach.

Dir und Deinen Lieben auch frohe Ostern!

lG Heike
wollsocke hat gesagt…
...zum gackern schön.....
annette
Stärneschyiin hat gesagt…
♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥
...grins....
äs Poulet Mänteli :-)))))
gügerügüüüü am morge am drüüü!
Schöni Ostere!
glg Nathalie
♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥
Tina Schneider hat gesagt…
♥♥♥

Na wenigstens haben es die Hühner nun warm - daß ist eine tolle Idee :-)))

♥liche Ostergrüße
Tina
Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…
Wie bist du nur auf die Idee gekommen Hühnermänteli zu nähen? Einfach super gefällt mir. Schöne Ostern
Edith
Gabi´s Wollsucht hat gesagt…
das ist eine gute Idee bei den derzeitigen Temperaturen.
Frohe Ostern
LG Gabi
tierische-strickoper hat gesagt…
Erst jetzt habe ich dein lustiges Bild entdeckt, sowas köstliches hat Seltenheitswert!!!
Ostern ist passe, also wünsche ich dir eine schöne Woche!
Liebe Grüsse maggy
Pia und Marianne hat gesagt…
Lach, da denke ich immer , dass Hühner und Vögel sicher kalte Füsse haben…da wären doch Socken das Richtige..duckundweg….
Grüessli aus Grenchen

Beliebte Posts