Sonntag, 31. März 2013

Ich musste stricken...

.....und bin nun fertig damit!


Schöne Ostern wünsche ich allen.


_________________________________


14 Kommentare:

  1. gut gemacht *lach*,
    wünsche dir schöne Ostern,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern!
    Nanu?
    Frieren die Hühner? :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mit meinem Kommentar hat es gestern wohl nicht geklappt. Ich meinte, es bleibt einem nichts anderes übrig als es mit Humor zu sehen und weiter zu stricken;-)
    Genau das hast du getan. Witzig, dass die Hühner das mit machen, der Knaller!
    Erstaunlich finde ich, dass es vom Norden bis in den weiten Süden ähnlich mit dem Wetter aussieht.
    Frohe Oster und liebe Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi...süss:)
    Frohe Ostern.
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild hat mir eine Bekannte auf fb geschickt und gemeint ich sollte das fuer unsere Huehner stricken. :-) Wer weiss, vielleicht mach ich das noch... ;-)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. *lach, genial!! Toll, dass sich die Hühner das auch noch gefallen lassen *lach.

    Dir und Deinen Lieben auch frohe Ostern!

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...zum gackern schön.....
    annette

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥
    ...grins....
    äs Poulet Mänteli :-)))))
    gügerügüüüü am morge am drüüü!
    Schöni Ostere!
    glg Nathalie
    ♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥

    Na wenigstens haben es die Hühner nun warm - daß ist eine tolle Idee :-)))

    ♥liche Ostergrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie bist du nur auf die Idee gekommen Hühnermänteli zu nähen? Einfach super gefällt mir. Schöne Ostern
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine gute Idee bei den derzeitigen Temperaturen.
    Frohe Ostern
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Erst jetzt habe ich dein lustiges Bild entdeckt, sowas köstliches hat Seltenheitswert!!!
    Ostern ist passe, also wünsche ich dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Lach, da denke ich immer , dass Hühner und Vögel sicher kalte Füsse haben…da wären doch Socken das Richtige..duckundweg….
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...