Dienstag, 2. April 2013

Blumenquilt

Jetzt ist fertig lustig und der 1. April ist auch vorbei. Jetzt wird es wieder ganz ernst :-).

Am Ostersamstag kam der Briefträger mit einem Paket für mich an die Haustüre. Ich wunderte mich ein wenig, denn ich hatte doch nichts bestellt. Der Absender verriet es mir dann, es kam aus Übersee, Idaho, von Judy. Schaut selber, was ich da ausgepackt habe:



Diesen wunderschönen Blumenquilt. Ganz herzlichen Dank liebe Judy, mit diesen Blumen hast du mir eine grosse Freude gemacht. Der Quilt passt ausgesprochen gut in unser Wohnzimmer und ich werde ihn in Ehren halten und er hat schon seinen Platz gefunden. Bloss für eine kleine Gefälligkeit, wurde ich so grossartig beschenkt von dir.


Auf der Rückseite ist eine Widmung angebracht. Diese Blumen werden bestimmt nie verwelken und mich immer an die Blogger Freundin aus Idaho, Judy, erinnern. Dankeschön.


________________________

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○
...also wenn das nicht eine Traum-Post ist????
Wuuuunderschön!!!!!
Ich freue mich riesig für dich!!!
Herzlichst Nathalie
♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○

Rita hat gesagt…

Also da hast du aber ein wunderbares "Danke schön" erhalen - ganz toll und so schön in den Farben! Viel Freude damit wünscht dir Rita

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus!!
Liebe Grüsse maggy

Kathrin hat gesagt…

traumhaft schön.

liebe Grüße
Kathrin

Kerstin hat gesagt…

Der ist ja traumhaft schön! Das der einen Ehrenplatz bekommt, versteht sich von selbst!

LG
Kerstin

Judy hat gesagt…

I'm so glad that you like it :-) I hope that you're feeling better and that they will brighten your days especially since you still have snow on the ground.
Take care,
Judy

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...