Dienstag, 2. April 2013

Blumenquilt

Jetzt ist fertig lustig und der 1. April ist auch vorbei. Jetzt wird es wieder ganz ernst :-).

Am Ostersamstag kam der Briefträger mit einem Paket für mich an die Haustüre. Ich wunderte mich ein wenig, denn ich hatte doch nichts bestellt. Der Absender verriet es mir dann, es kam aus Übersee, Idaho, von Judy. Schaut selber, was ich da ausgepackt habe:



Diesen wunderschönen Blumenquilt. Ganz herzlichen Dank liebe Judy, mit diesen Blumen hast du mir eine grosse Freude gemacht. Der Quilt passt ausgesprochen gut in unser Wohnzimmer und ich werde ihn in Ehren halten und er hat schon seinen Platz gefunden. Bloss für eine kleine Gefälligkeit, wurde ich so grossartig beschenkt von dir.


Auf der Rückseite ist eine Widmung angebracht. Diese Blumen werden bestimmt nie verwelken und mich immer an die Blogger Freundin aus Idaho, Judy, erinnern. Dankeschön.


________________________

6 Kommentare:

  1. ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○
    ...also wenn das nicht eine Traum-Post ist????
    Wuuuunderschön!!!!!
    Ich freue mich riesig für dich!!!
    Herzlichst Nathalie
    ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○

    AntwortenLöschen
  2. Also da hast du aber ein wunderbares "Danke schön" erhalen - ganz toll und so schön in den Farben! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja traumhaft schön! Das der einen Ehrenplatz bekommt, versteht sich von selbst!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. I'm so glad that you like it :-) I hope that you're feeling better and that they will brighten your days especially since you still have snow on the ground.
    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...