Mittwoch, 15. Mai 2013

Die Gesichter dazu

Nun zeige ich euch noch mit Erlaubnis von allen, das Foto der tollen Gruppe vom Färbetag. Rita (erste unten links) hat es gemacht und zur Verfügung gestellt, danke. Ich bin die zweite oben von rechts.



__________________________

6 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Eure strahlenden Gesichter sagen alles - der Tag war perfekt!
    Viel Freude mit deinen schönen Stöffli wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

  2. ...das gseht nach re ganz tolle Gruppe us!
    äs liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. So ein super ausdrucksstarkes Foto, sieht nach einem gelungenen gemeinsamen Erlebnis aus. Viel Freude mit den Stoffen ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht es euch an, wie schön es war. Ihr strahlt aus dem Herzen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was war superschön gewesen!!
    Die Resultate aller sind traumhaft!
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bild voller strahlende Gesichter,klasse!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...