Zum 250! am 24. Mai 2013

Der Blick aus dem Fenster.......



Das war vor einer halben Stunde, um 7.15 Uhr. In der Zwischenzeit ist noch viel mehr Schnee gefallen und deckt alles zu. Es soll heute so weiter gehen!

Eben habe ich gesehen, das ist mein 250. Post.


___________________________


Kommentare

Nadia hat gesagt…
Das darf doch nicht wahr sein!!! Einfach nur mühsam dieses Wetter!
Trotzdem einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Nadia
MOHNBLUEME hat gesagt…
Ihhh ;)
So sieht es bei uns wenigstens nur am Berg aus...aber der ist ganz nah....
Genau,wünsche auch trotzdem einen schönen Tag,herzliche Grüsse DAniela
Marie-Louise hat gesagt…
Geben wir die Hoffnung nicht auf, es kommen bestimmt noch wärmere Tage, vermutlich wird es dann auf einen Schlag wieder sehr heiss.
Hab trotzdem einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise
mo hat gesagt…
In 7 Monaten ist Weihnachten...
Da wird es dann wieder grün....
Bussi
mo
Rita hat gesagt…
Liebe Brigitte
das hat doch auch sein gutes! Wir können uns ohne schlechtes Gewissen den schönen Indoor-Aktivitäten zuwenden!!!!!! Ich denke dieses Jahr haben wir einen nahtlosen Uebergang von Winter zu Winter!
Hebs trotzdem guet und ganz liebi Gruässli Rita
Gabi´s Wollsucht hat gesagt…
Hallo Brigitte,
gerade betrachte ich deinen Schnee im Garten ist schon irre und das im Mai. So kalt ist es bei uns nicht aber fast gerade mal 6 Grad hat es.
LG GAbi
Knitting-twitter hat gesagt…
ist es nicht herrlich, dass wir Strickerinnen
wenigstens warme handgestrickte Sachen bei diesem Wetter tragen können? Nichtsdestotrotz, ein bisschen Sonne und Wärme würde nicht schaden..
wünsch Dir ein schönes Wochenende
lg Christa
NevaCat hat gesagt…
Morgen,
Das ist ja verrückt. Bei uns ist es zwar mit 5 Grad auch kalt aberves regnet "nur". Da bin ich mal auf den Sommer gespannt dieses Jahr.
LG Simone
StrickRatte hat gesagt…
Das ist ja unglaublich.Das Wetter spielt verrückt.
LG Hannelore
TarasWelt hat gesagt…
Unglaublich!
Bei uns ist es auch kalt, aber nicht so schlimm.
Kann nur besser werden.

LG Chrissi
deUhl hat gesagt…
Igitt,wer will denn Sowas???Anscheinend werden wir den Winter gar nicht mehr los.
Trotzdem fröhliche Grüße,
Sabine
Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…
Liebe Brigitte
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 250. Blogeintrag.
Bei uns ist es "zum Glück" nur kalt und wir haben keinen Schnee. Will ich auch gar nicht!
Fröhliches Sticheln
Edith
Roswitha hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 250. Post!!
Ich glaub´der Wettergott hat sich vertan.
Aber es erschreckt, was wettermäßig so los ist.
Gut, dass wir die wollenen Sachen haben und ein schönes Hobby für jedes Wetter.
Wir hatten heute morgen 3°C und die Nachbarin sprach schon von Frost. Es ist wie es ist...
Liebe Grüße, Roswitha
Pia und Marianne hat gesagt…
Wir können also weiter warme Sachen stricken….
Gratuliere dir zum 250. Post...schon eindrücklich , gell?
Grüessli us Gränche,
gseh grad blaue Himmu, aber chaut isch es...
quilthexle hat gesagt…
Seufz - Schnee ? Ende Mai ?? gibt's doch gar nicht ... Halt Dich warm, und ansonsten geben wir die Hoffnung nicht auf ... es MUSS besser werden !
Liebe Grüße
Frauke
Lee-Ann hat gesagt…
oh bin ich froh ist bei uns noch grün...aber kalt ist es auch...brrrr!!
liebs grüessli lee-ann
Stärneschyiin hat gesagt…
...jetz mag is de doch o langsam nimme gseh.... :-(

♥x♥
Tally hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Post-Jubiläum :-)
Das Wetter bei euch toppt ja noch unseres. Eben konnte ich wenigstens zum ersten Mal seit einer Woche Gartenarbeit machen, aber trotz Abendsonne mit Mütze weit über die Ohren.
Schwimmhäute haben wir Hamburger mittlerweile auch schon wachsen lassen ;-)
Warme Grüße von Tally
Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Du meine Güte,da steht ja der Winter vor deiner Tür:)Obwohl..bei uns ist es ja auch kalt,aber an Stelle von Schnee fällt hier Regen in Mengen:(
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zahlreichen Posts!
Liebi Grüess
Sonja

Beliebte Posts