Freitag, 24. Mai 2013

Zum 250! am 24. Mai 2013

Der Blick aus dem Fenster.......



Das war vor einer halben Stunde, um 7.15 Uhr. In der Zwischenzeit ist noch viel mehr Schnee gefallen und deckt alles zu. Es soll heute so weiter gehen!

Eben habe ich gesehen, das ist mein 250. Post.


___________________________


18 Kommentare:

  1. Das darf doch nicht wahr sein!!! Einfach nur mühsam dieses Wetter!
    Trotzdem einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ihhh ;)
    So sieht es bei uns wenigstens nur am Berg aus...aber der ist ganz nah....
    Genau,wünsche auch trotzdem einen schönen Tag,herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Geben wir die Hoffnung nicht auf, es kommen bestimmt noch wärmere Tage, vermutlich wird es dann auf einen Schlag wieder sehr heiss.
    Hab trotzdem einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. In 7 Monaten ist Weihnachten...
    Da wird es dann wieder grün....
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    das hat doch auch sein gutes! Wir können uns ohne schlechtes Gewissen den schönen Indoor-Aktivitäten zuwenden!!!!!! Ich denke dieses Jahr haben wir einen nahtlosen Uebergang von Winter zu Winter!
    Hebs trotzdem guet und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    gerade betrachte ich deinen Schnee im Garten ist schon irre und das im Mai. So kalt ist es bei uns nicht aber fast gerade mal 6 Grad hat es.
    LG GAbi

    AntwortenLöschen
  7. ist es nicht herrlich, dass wir Strickerinnen
    wenigstens warme handgestrickte Sachen bei diesem Wetter tragen können? Nichtsdestotrotz, ein bisschen Sonne und Wärme würde nicht schaden..
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    lg Christa

    AntwortenLöschen
  8. Morgen,
    Das ist ja verrückt. Bei uns ist es zwar mit 5 Grad auch kalt aberves regnet "nur". Da bin ich mal auf den Sommer gespannt dieses Jahr.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja unglaublich.Das Wetter spielt verrückt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich!
    Bei uns ist es auch kalt, aber nicht so schlimm.
    Kann nur besser werden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 250. Blogeintrag.
    Bei uns ist es "zum Glück" nur kalt und wir haben keinen Schnee. Will ich auch gar nicht!
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 250. Post!!
    Ich glaub´der Wettergott hat sich vertan.
    Aber es erschreckt, was wettermäßig so los ist.
    Gut, dass wir die wollenen Sachen haben und ein schönes Hobby für jedes Wetter.
    Wir hatten heute morgen 3°C und die Nachbarin sprach schon von Frost. Es ist wie es ist...
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Wir können also weiter warme Sachen stricken….
    Gratuliere dir zum 250. Post...schon eindrücklich , gell?
    Grüessli us Gränche,
    gseh grad blaue Himmu, aber chaut isch es...

    AntwortenLöschen
  14. Seufz - Schnee ? Ende Mai ?? gibt's doch gar nicht ... Halt Dich warm, und ansonsten geben wir die Hoffnung nicht auf ... es MUSS besser werden !
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. oh bin ich froh ist bei uns noch grün...aber kalt ist es auch...brrrr!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. ...jetz mag is de doch o langsam nimme gseh.... :-(

    ♥x♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Post-Jubiläum :-)
    Das Wetter bei euch toppt ja noch unseres. Eben konnte ich wenigstens zum ersten Mal seit einer Woche Gartenarbeit machen, aber trotz Abendsonne mit Mütze weit über die Ohren.
    Schwimmhäute haben wir Hamburger mittlerweile auch schon wachsen lassen ;-)
    Warme Grüße von Tally

    AntwortenLöschen
  18. Du meine Güte,da steht ja der Winter vor deiner Tür:)Obwohl..bei uns ist es ja auch kalt,aber an Stelle von Schnee fällt hier Regen in Mengen:(
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zahlreichen Posts!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...