Samstag, 29. Juni 2013

Ausverkauf geht weiter

Ganz herzlichen Dank an alle, die es gestern hier waren. Sogar aus dem benachbarten Ausland sind einige angereist, und ich hoffe, es sind alle wieder gut zuhause angekommen. Es waren wunderbare Begegnungen und die Gespräche gingen oft weit über Strick- und Nähtechnisches hinaus. Sogar kreative Männer durfte ich kennen lernen! Nochmals ein herzlicher Dank von mir, es hat mich sehr gefreut.







Das war der erste Tag. Für alle die es gestern und heute nicht schafften - der Ausverkauf geht weiter. Das nächste Datum gebe ich bald bekannt.



________________________


Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg!

glg Nathalie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch ich wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte!
Grüessli Sonja

Gabriela Martinez hat gesagt…

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass sie Ausverkauf haben. Ich wollte gerne bei Ihnen reinschauen finde jdoch keine Adresse oder e-shop. Schade. Ihre produkte gefallen mir sehr.
Lg Gabriela Martinez

Cash en Els hat gesagt…

Danke Brigitte!

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschöne Farben sind da dabei, weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

... Bimbi hat gesagt…

Das hat uns wahnsinnig gefreut, dass wir bei Dir waren. Wir haetten noch lange Unterhaltungsthemen gefunden und die Inspirationen spucken immer noch in meinen Kopf herum.
Liebe Grüße, auch von meinem Mann
Bimbi x

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...