Dienstag, 25. Juni 2013

"Colibri" und nur noch drei Tage

Drei Tage bleiben mir noch für Vorbereitungen für den Ausverkauf. Es ist kaum zu glauben, aber da kommt doch sehr viel aus den Kisten und sollte noch angeschrieben werden. Trotzdem holte ich gekardete Fasern und setzte mich ans Spinnrad (Ablenkung?) und es ist ein buntes Garn, "Colibri", entstanden.

Eingepackt und angeschrieben sind:

Seidenfasern, Seidenlacegarne, handgefärbt

Seidengarne, handgefärbt
Swiss Mountain Silk

Kaschmir/Seide
Swiss Mountain Silk

Seide/Kid Mohair
Swiss Mountain Silk

bereit....


"Colibri"
 pflanzengefärbt, gekardet, handgesponnen

Material: 70 % Merino, 30 % Seide
Swiss Mountain Silk
Zwirn: 100 % Polyamid 

270 g / 165 m
(WPI 8, US Garn Typ Aran)

Welche von den Fasern und handgesponnenen Garnen ich weggeben werde, entscheide ich heute. Sie sind fast wie "meine Kinder" und es fällt mir nicht leicht. Trotzdem, kommen sie in gute Hände, macht auch das mich glücklich.

__________________________


Kommentare:

Faserträume hat gesagt…

Wie schön Deine Garne sind. Ich kann verstehen, wie Du daran hängst und wünsche Dir viel Kraft für die turbulente Zeit, die jetzt bevorsteht. Und auch dabei, Deinen "beinahe-Kindern" (smile) Flügel zu geben.
GlG Barbara

maureens-haus hat gesagt…

Ohhh... du hast aber schöne Schätze für deinen Ausverkauf parat! Für mich ist es ein bisschen weit weg. Aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele interessante Begenungen.
Liebe Grüsse
Eveline
PS: Danke, der Gruss an Enzo ist angekommen!
Es geht ihm recht gut, momentan.

Sheepy hat gesagt…

Was für tolle glänzende Garne, da finden sich ganz bestimmt viele Liebhaber.
LG Sheepy

margit58 hat gesagt…

Dann habe viel Spaß und Freude mit Deinem Ausverkauf. Schöne Sachen hast Du da, lieben Gruß
margit

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww wunderschöne Farben und Garne, ich kann verstehen das du an ihnen hängst.
Ich wünsche dir viel Kraft und gute Geschäfte für deinen Ausverkauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tina Schneider hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder von so tollen Garnen ♥ Die finden bestimmt ein neues liebevolles Zuhause - ich wünsch dir gute Geschäfte!!!

liebe Grüße
Tina

Maria hat gesagt…

Richtige Schätze hast Du da bereit, da fällt es bestimmt schwer loszulassen!
Aber gerade mit den Dingen an denen man hängt, hat man den grössten Erfolg!
Viel Glück und liebe Grüsse
Maria

Judy hat gesagt…

Wow, what lovely fibers and wonderful spinning! The silk has wonderful strong colors with a nice sheen to it :-) The cashmere/silk blend must have felt wonderful to work with.
Have a great weekend,
Judy

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...