Sonntag, 9. Juni 2013

Sehr beeindruckt

Als mein letzter Post veröffentlicht wurde, war ich schon auf einer langen Reise unterwegs. Nun bin ich nun wieder mit vielen wunderschönen Erinnerungen zuhause. Überwältigt und beeindruckt bin ich von euren Reaktionen (Mails und Briefe) auf meinen Ausverkauf. Ich versuche nun, möglichst alle Anfragen zu beantworten und bitte um euer Verständnis und etwas Geduld. In den nächsten Tagen gibt es noch viel vorzubereiten, damit dann für die Besucherinnen genügend Auswahl da ist.

Wohin mich die Ferien-Reise führte, könnt ihr vielleicht anhand der gemachten Bilder erraten. Mehr dann darüber später.....





Für heute also nur so viel. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.


________________________________

 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schöne Sachen sind seit meinem Letzten Besuch bei dir wieder zu sehen! Ein grosses Kompliment an dich!

Anhand der beiden Fotos würde ich auf Skandinavien oder Türkei tippen. Ich tendiere aber mehr nach Scandinavien und da etwas nach Norwegen. Bin gespannt, wieviel ich denabengelegen habe ☺.

Lieben Gruss
Kerstin

Zwieback hat gesagt…

Wow, ich bewundere immer diese Handschuhe und Fäustlinge und rede mir selbst immer gut zu, das auch mal zu probieren. Die Anleitung für ein Paar Fäustlinge liegt schon seit Monaten parat. Vielleicht traue ich mich im Herbst ja mal da ran.

Ich tippe auch auf Skandinavien.

LG, Manuela

... Bimbi hat gesagt…

Norwegen, aber die Stickerei irritiert mich, denn sie ist typisch ungarisch!
Bimbi x

Sprotte hat gesagt…

Norwegen, eventuell auch Schweden, gerade wegen der Plattstickerei (yllebroderi). Na, dann lös das Rätsel mal bald auf...

KB Design hat gesagt…

@ Sprotte:
Die Lösung des Rätsels ist im nächsten Post.
LG, Brigitte

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...