Sonntag, 7. Juli 2013

Baby Weste "Ulina"

Es soll ein Geschenk für ein Juli Kind werden und nun dufte ich im Auftrag diese kleine Weste stricken. Die Wolle (BFL, Polyamid) hatte ich schon länger gefärbt. Es sind 2 x 100 g, einmal in einem Farbverlauf und einmal fast uni Gelb. Für diese Weste gefiel mir das Garn und dann kaufte ich auch noch die passenden Höschen und Oberteil in einem Geschäft. Die Söckli durften da nicht fehlen und so ergibt das doch ein wunderschönes Geschenk für das Kindlein.

Baby Garnitur, Gr. 68 - 74

 Baby Weste Ulina
 Söckli
 Rücken
  
Muster: Ulina by Kerstin Michler
Material: 150 g BFL (Wolle vom Blue Faced Leicester Schaf), selbst gefärbt,
1 x im Farbverlauf, 1 x gelb
Nadeln: 2.75 / 3 mm

Dann biete ich für Interessierte an Amischquilts neu ein Buch in meinem Shop an. Geniesst den schönen Sonntag!

______________________


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Baby-Garnitur sieht einfach super niedlich aus,die Farben sind wunderschön.Das Höschen und Oberteil passt perfekt dazu!
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Total süß und schön geworden!
Ein schönes Set hast du gestrickt.

LG Chrissi

Krümeltorte hat gesagt…

So ein goldiges Baby-Set!!! Wunderschön hast Du das gearbeitet und zusammengestellt.
Viele Sommer-Sonntagsgrüße sendet Dir Krümeltorte

Stärneschyiin hat gesagt…

...äs u härzigs Baby -Ensemble!
härzig!
säg, bisch de go wandere geschter?
En u lieba Gruess
Nathalie

Tina Schneider hat gesagt…

Was für ein wunderbares Geschenk ♥ das Julikind wird sich darin bestimmt sehr sehr wohl fühlen und noch dazu entzückend ausschauen :-)

liebe Grüße
Tina

Gwen hat gesagt…

Ganz tolles Set und wunderschöne Farben!

LG Gwen

Berni hat gesagt…

Richtige Sommerfarben für ein Sommerkind. Schön sind deine Weste und die Finkli.
Liebe Grüsse
Berni

Heike hat gesagt…

Hallöchen,

das Babywestchen ist ein Träumchen. Die Farben so zart und absolut passend. Du hast mich mal wieder auf eine Idee gebracht *lach. Vielleicht findest Du aber auch noch eine Idee, wo man mehr Zeit, mehr Arme usw. her bekommt? *gg

Dir und Deinen Lieben einen schönen Start in die neue Woche

Herzlichst

Heike

Mary hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! Die Farben gefallen mir so gut!
LG Mary

Empfohlener Beitrag

Hilfe: PDF einfügen

Guggeren Mütze (jetzt auch hier zum herunterladen im PDF Format) Es ist schon fast drei Jahre her, dass ich die Anleitung für die ...